Ja verstehst Du richtig.
@ Belinea
Ja stimmt da hste auch wieder recht,die schlepp ich auchnicht mit im Urlaub,aber was ist mit Telefonbanking
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja verstehst Du richtig.
@ Belinea
Ja stimmt da hste auch wieder recht,die schlepp ich auchnicht mit im Urlaub,aber was ist mit Telefonbanking
?
ja mei,dafür gibts doch Online-Banking ![]()
Nö,ich denke sie wird halt durchgerutscht sein,glaub ich nicht dass die nachträglich wieder dicht machen.Obwohl was vielleicht problemtisch werden könnte wenn die merken dass keine regelmäßigen Gehaltseingänge kommen...aber wartet einfach mal ab.
Vielleicht einfach schon zu viele Griokonten?
Das ist wohl schwer möglich.Selbst wenn diese Strategie fruchten sollte was ich bezweifle,würde es an der kommenden Rechnung und am Limit nichts ändern,denn die Rechnung die jetzt kommende Tage kommt ist bereits gestern erstellt worden,genauso wie das neue Limit was festgelegt wurde.
Also die Überweisung die Du heute getätigt hast wirst Du dann auf der Rechnung im Dezember sehen.
Vielleicht auch einfach ein Fehler?Mein Cousin hat gestern als Selbstständiger seine Absage erhalten.
Das funktioniert leider über Paypal nicht mehr so.Ich hatte das auch mal gemacht udn dachte,aha so umgehe ich ja Abhebegebühren...Pustekuchen.Mir haben die 3 Paypalaccounts dicht gemacht,die erlauben einfach keine Cash-Transaktionen per Kreditkarte,da greift immer das Betrugspräventionsprogramm und wenn man ganz viel Pech hat friert Paypal das geld auch noch 180 Tage ein.
Ich meine wenn es nur darum geht dass Du kurzfristig Geld brauchst ist der Geldautomat die beste Lösung.
Einkommen "vortäuschen" funktioniert so sowieso nicht,weil die meisten Banken einen Überweisungsschlüssel für Gehalt verwenden.
lol ja von der Seite hab ich das ja noch gar nicht gesehen.Ich hätte das schon viel früher posten sollen ![]()
![]()
![]()
Das kann ich bestätigen,den Anruf hatte ich auch mal.
In der Firma ufen die auch gerne an und lassen sich bestätigen dass man dort arbeitet,gibt keiner Auskunft rufen Sie unter der Büronummer an und tarnen denm Anruf als Nachfrage ob man denn auch zufrieden ist.
hmm,Alter 39,Monatsnetto 4.100€,weiblich,ledig,keine laufenden Kredite,2 Girokonten,mehrer Kreditkarten,dafür aber nur 2 wirklich in Benutzung.
Und was hilft Dir das nun?