Beiträge von Charmed

Das hat ja auch niemand behauptet dass es "Abwimmler" wären.
    Wobei mir ehrlich gesagt kein Kundenservice für Kreditkarten einfällt der pauschal abwimmelt.

Aber bei advanzia erzählen die schon viel quatsch,z.B. hat man mir mal am Telefon zu den Limits gesagt dir würden pauschal frühestens nach 6 Monaten das 1.mal erhöht werden,oder man hat mir auch mal gesagt dass zum Beispiel bei Zahlung in Teilbeträgen die Limits nur sehr gering und vorsichtig erhöht werden.
    Gut,zu letzterem kann ich nichts sagen,aber zumindest das erste ist ja wieder totaler quatsch.

Zitat

Original geschrieben von Daffi501
    Mir persönlich wäre das zu primitiv, bei der Hotline um eine Erhöhung zu betteln. Dann warte ich lieber so lange, bis die das von sich aus erhöhen.

Meins auch nicht,ich kanns auch nicht so recht glauben,da die Telefonmitarbeiter gar nicht die Kompetenzen haben irgendwelche Limits hochzusetzen.
    Aber vielleicht hat Er ja solange dort genervt bis ein Telefonmitarbeiter sich erbarmt hat und für Ihn eine Mail an die Fachabteilung verfasst hat?

Wie up to date die Telefonmitarbeiter sind zeigt ja auch das Beispiel von chris der dort gesagt bekommen hat dass die Limits alle 3-4 Monate erhöht werden,ich denke hier gibts genug Beispiele dazu dass es bei den meisten monatlich ging.

Also Du darfst mir glauben,hättest Du die beiden Verpackungen im Vergleich gesehen würdest Du auch davon ausgehen.Alle Einzelteile in dieser Packung wurden schon mal ausgepackt,das war unschwer zu erkennen.
    Im übriegen bestreitet Amazon es noch nicht mal dass es ein retourniertes Gerät ist,hatten ja sofort ein neues rausgeschickt ohne dass das alte überhaupt wieder bei denen zurück war.

So,habe gestern mein neues Gerät von amazon bekommen und bis jetzt bin ich zufrieden.Der Slider sitzt sowohl offen als auch geschlossen fest.Lediglich nach oben und unten hat der Slider im geschlossenen Zustand minmalen Spielraum,was ich aber als normal erachte.

Was ich nun,da ich das neue Gerät bekam aber viel erschreckender finde,ist die Tatsache dass ich davon ausgehen muß,dass das 1.Gerät von Amazon ein bereits retourniertes Gerät war.
    Ich hatte es ja schon vermutet,da die Verpackungen aber nicht versiegelt sind,konnte ich nichts beweisen.
    Aber seitdem ich die Verpackung des neuen Handys öffnete bin ich mir ganz sicher,dass das erste ein Rückläufer war.Denn bei dem neuen Handy,waren alle Zubehörteile wie Akku,Kopfhörer etc. ordentlich verpackt und eingeschweißt,was bei dem ersten Handy nicht der Fall war.Da flogen alle Zubehörteile in der Packung rum und die "Tüten" waren nur ganz lustlos über die Zubehörteile gestülpt worden.

Na ja,eigentlich war ja fast damit zu rechnen,da die ja durch soviele Rückgaben auch Verluste haben.
    Ich habe amazon jetzt mal drauf angesprochen,schaun mer mal ob die zugeben dass es ein rückläufer war.

Klar kann man sich die xbox Karte als Picture Card individualisieren.
    Dennoch,die schwarze (wie hier im Thread abgebildet mit dem alten Visa Logo) gibts bei der LBB nicht mehr,die wurde durch die grün-graue ersetzt.
    Die die Sie halt bestellt haben bevor es geändert wurde haben die natürlich noch,aber auch nur noch bis sie abgelaufen ist.
    Ob man so eine Prepaidkarte braucht?Ich denke nicht,die LBB hat Sie ja hauptsächlich eben für minderjährige und Schufa-geschädigte.

So war es bei mir auch.
    dies ist ja nicht die erste 10.000 Punkte Aktion von Alice und ic habe an der letzten teilgenommen.
    Und genau so war es bei mir auch,zuerst kamen die 1.500 Punkte und ein paar Tage später wurden weitere 5x1.500 Punkte eingebucht,von daher kann von Betrug überhaupt keine Rede sein.

na ja das dürfte dann aber nur im Freundeskreis funktionieren.
    jeder Händler zumindest sollte wissen was Er in der Hand hat,wenn man Ihm eine nicht hochgeprägte "Kredit"karte rüberreicht.

Im übrigen ist die Xbox Live schon lange nicht mehr schwarz,ich glaube die ist jetzt in einem ziemlich hässlichen grün zu haben.
    Grüngrau.

Ja ich weiß,natürlich gehe ich nicht wirklich davon aus dass die mir einen Rückläufer schicken.
    Soweit ich weiß werden Rückläufer nach gegebener Zeit über die Resterampe verhökert.
    Wobei mir nicht ganz klar ist warum die dass n95 nicht aus dem Programm nehmen.Dass muß doch ein Riesenverlustgeschäft für die sein,wenn sagen wir mal nur jedes 5. Handy wirkoich in Ordnung ist und nehmen wir an auch nur jedes 2te zurückgeht?!

Ach so,falls dann jemand demnächst prüfen will ob amazon meins zugeschickt hat,das was jetzt zurückgeht trägt die Imei:356962011287...

Ich wart ja auch nur drauf das ich von denen eins bekomme dessen imei ich schon unter den hier genannten finde :D