Beiträge von Charmed

Hallöchen,

tja was soll ich sagen,seit gestern bi ich ebenfalls Besitzerin eines N95 depp plum von amazon und wie sollte es auch ander sein,ist dieses Gerät ebenfalss defekt.
    Fehler:
    Auf der rechten Seite bei aufgeschobenem Slieder unglaubliches Wakeln,bzw. eindrücken möglich,genauso wie bei geschlossenem Slider wenn mandie Tasten bedient die rechtlastig liegen.

Was soll ich sagen,ich könnte Kot...!

Bei einem Gerät dieser Preisklasse darf das nicht sein.
    Werd das jetzt so oft bei amazon umtauschen bis ich ein zufriedenstellendes bekomme.
    Aber ich werde es so machen das ich dann jeweils eins immer hier habe.Der Nachteil ist zwar,dass meine Kreditkarte bis zu dem Tag an dem ich dann endlich ein vernünftiges N95 bekomme doppelt belastet sein wird,aber was solls.

Übrigens,den Wackel-und Eindrückeffekt bei aufgeschobenem Slieder habe ich durch anbringen eines Stückes Tesafilm an der rechten Seite im entgegengesetzten Aufschiebezustand (mp3) lösen können.
    Das wackeln im geschlossenen Zustand bleibt.
    Im Mp3-Modus hatte ich von Anfang an gar kein wackeln,saß bombenfest.

Halo Ihr Lieben und Ungeliebten ;) ,

ich habe mal eine kurze Frage.
    Habe heute endlich von amazon mein bestelltes n95 geliefert bekommen und habe dazu mal eine,nein eigentlich zwe Fragen.

1.Ist es nicht normalerweise so,dass die Verpackungen bei Nokia-Hands in der Regel versiegelt sind,also ein Siegel tragen?Ich meine mich an sowas erinnern zu können.
    Versteht mich nicht falsch,bis jetzt hab ich noch keinen Grund zur Beanstandung gefunden(das handy lädt allerdings auch noch),doch mir kommt es einfach komisch vor dass diese Verpackung so ohne jeglichen Verschluss war.Also kein Siegel,kein tesa,etc...

2.Hab ja jetzt schon oft gelesen dass bei den n95'ern viele Geräte der 1.Generation kleine Mängel aufwiesen.Wie kann ich feststellen ob meins der ersten Generation ist?
    Ich habe nämlich die Befürchtung,da auf dem Aufkleber auf dem Karton über der Imei-und W-Lan -Nummer: Nokia 95-1 steht.Steht die 1 in diesem Falle für die Geräte der ersten Stunde?

So,wäre nett wenn Ihr mir was dazu sagen könntet,dankeschön.

Also die Karten die nur mit Pin funktionieren hat die Commerzbank,da heißt die dann nicht mehr maestro-card sondern nur noch service-card,wurde für Kunden mit geringer Bonität angeschafft.
    Optisch sehen die aber genau gleich aus.

Die Postbank hat die auch,bietet die aber im Gegensatz zur Commerzbank gar nicht offiziell an,die wird dann auch bei geringer Bonität ausgegeben.

Und die Hypovereinsbank soll sie haben,weiß ich aber nicht genau,wird ebenfalls nicht offiziell angeboten und aus Bonitätsgründen vergeben.

Die einzigen die halt kein Geheimnis draus machen ist die Commerzbank,auf deren Seite kann man sich die Karte anschauen im Vergleich zur normalen Maestro.

Neeeeeeeein,sowas würden TT-User nie machen ,Kundenwerbungsprogramme um dann noch ne Prämie abzugreifen,pfui aber auch. :eek:

Vielleicht auch noch bei Banken wie:
    Comdirect
    DKB
    CortalConsors
    1822
    Deutsche Bank
    Commerzbank
    Netbank

oder gar noch bei Handyverträgen,nie undnimmer...nicht in diesem Forum!!!

Ist nur alles vollgestopft von derartigen Beiträgen :D:D:D

Halt...gelogen...
    Postbank -bis 500€ wobei es ohne Probleme möglich ist die Karte zweimal reinzustecken und nochmal 500€ abzuheben,es sei denn natürlich das Limit ist durch den Kreditkartenausgeber beschränkt oder der Verfügungsrahmen erschöpft.
    Commerzbank-bis 500€ selbes Vorgehen wie bei Postbank

Nö,da passiert gar nix.

Dass das mit dem Einreicher länger dauert ist doch auch klar.

Ich z.B. fahre oft mit dem Taxi längere Strecken,da aber bei uns in der Stadt nicht viele mit Kreditkarte zahlen,haben die Taxifahrer hier immer noch die alten Imprinter.Ist ja auch verständlich,die elektronischen Geräte kosten ja auch einiges und bei 10 bis 20 Fahrten pro Monat lohnt sich dass für ein Taxiunternehmen nicht.

Jedenfalls rechnen unsere Taxis meistens über B und S ab und da kommt jede Karte,ob Mastercard oder Visa aufs gleiche Papier,aber selbst wenn die für ne Mastercard nen Amexeinreicher nehmen (ist mir mal passiert weil der Fahrer keine anderen Belege mehr da hatte) ist das auch kein Problem.

Und die sammeln natürlich erst mal bis sie eine gewisse Anzahl von Belegen haben,da wird nicht jeder einzeln eingereicht.
    Insofern hat es bei mir auch mal schon 2 Monate gedauert bis die Buchung erfolgt war.In der Regel aber so 3-5 Wochen.

Dann sag mal eine Bank die das abheben an Ihren Geldautomaten mit Kreditkarte auf solche Minibeträge beschränkt,mir ist keine bekannt.
    Ich hole immer mit Karte mindestens 500-1.000€ ab und hatte noch nie Probleme.
    Gut,die Automaten der Postbank und der Commerzbank sind auf 500€ beschränkt,dann schiebt man die Karte halt nochmal rein.

Aber weniger als 500€ hab ich noch nie bekommen.Meinst Du vielleicht im Ausland?