Kunden werben Kunden, nutzt ihr sowas?

• Hi leute, empfehlt ihr freunden bestimmte produkte um dafür bestenfalls prämien zu kassieren?

Ich für meinen teil empfehle freunden (die mich nach meinem Rat fragen) oft zu o2 (wenn es denn sinn macht) weil ich damit sehr zufrieden bin und mit der flat und dem onlinevertrag geld spare... Dafür lass ich es mir auch nicht nehmen eine prämie zu kassieren. Aber wie gesagt, ich empfehle nur weil ich das Produkt gut finde, empfehle den leuten ja keinen schmarn nur um an eine Prämie zu kommen...

Was haltet ihr von davon? macht ihr sowas auch oder eher nicht?

Wenn ja würde mich auch sehr interessieren, welche produkte ihr weiterempfehlt und wie die Prämien so sind?

Bei o2 sind es ja mom. immerhin 50€ gesprächsguthaben oder massig bonuspunkte... also schon sehr lohnenswert...

bin mal gespannt.
    mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Neeeeeeeein,sowas würden TT-User nie machen ,Kundenwerbungsprogramme um dann noch ne Prämie abzugreifen,pfui aber auch. :eek:

Vielleicht auch noch bei Banken wie:
    Comdirect
    DKB
    CortalConsors
    1822
    Deutsche Bank
    Commerzbank
    Netbank

oder gar noch bei Handyverträgen,nie undnimmer...nicht in diesem Forum!!!

Ist nur alles vollgestopft von derartigen Beiträgen :D:D:D

• Also ich habe das im Bekannten- und Freundeskreis Handyvertrag-technisch auch schon ein paar mal gemacht, war entweder Base oder das alte E-Plus T&M Web. Habe auf die Weise sozusagen eine ganze Clique zu E-Plus gebracht ;) Allerdings waren die auch allesamt zufrieden bzw. sind es bis heute :)

• Der Beitrag sollte sich auch bissle auf die Art der Prämien beziehen, ist im Prinzip auch ganz gut zu wissen, wo es was gibt (natürlich nur lohnenswerte sachen ;) )

dann wirbt man ja mit mehr Ehrgeiz, natürlich auch nur wenns denn Sinn macht und es selber gut findet ... :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Ich mache dass auch. Wir lassden uns dann meistens das Geld geben und teilen dann 50/50 :top:
    Vor 2 Jahren hab ich einen Premiere-Kunden geworben und ich hab 100 Euro kassiert. Die Hälfte hab ich den neuen Abbo Kunden dann gegeben.

Bei Sachgegenständen geb ich die immer den Neukunden. Das ist echt geil wieviele nen Vertrag abschließen nur weil sie ne Senseo für 0 Euro bekommen. Geiz ist Geil!

• Also ich werbe nie jemanden absichtilich :D. Falls ich aber zufällig schon mitglied bin und das mitbekomme, lass ich natürlich Prämie/Geld zukommen und geb das sofort weiter an den geworbenen.
    Ich hab ja keinen Aufwand/schaden. Wenn das der Provider/anbieter eh herschenkt, warum dann nicht auch das Angebot nutzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!