Allerdings möchte ich mal bezweifeln dass web.de auch noch nachträglich geht,auch wenn die E-Mail kam.
Denn...bei web.de wird dann ein dementsprechender -Kontoantrag generiert auf dem oben unter Internetkontonummer der Code 22956 (glaub ich) steht,dies wäre jetzt im falle des Amazon-Gutscheins.Auch beim Postident wird eine zusätzliche referenznummer aufgedruckt....nur wenn Du das Konto schon eröffnet hattest,kannst Du das ja nicht mehr durchlaufen haben.insofern tippe ich mal darauf dass der Gutschein nicht kommen wird.
Beiträge von Charmed
-
-
wenn du aber tatsächlich den festplankredit in anspruch nimmst,gilt fur alle künftigen ausgaben mit der karte vollzahlung.du kannst nicht einerseits den festplankredit beanspruchen und trotzdem weitere ausgaben mit der karte in raten zahlen.das läßt das system nicht zu,da können die am telefon auch nix machen.steht aber auch in den agb's,entweder festplan oder raten.
-
Beli...das glaube ich nicht....die verdienen am meisten an den barabhebungen,an den Einkäufen verdienen die vieeeeeel weniger.Die geschäfte müssen zwar %-vom Betrag abführen,aber das geld gehört Mastercard International.Und Advanzia ist nicht Mastercard International,die geben die Karte ja nur aus.
Sicher werden die am Umsatz beteiligt,aber eben nur beteiligt. -
Hmmm...also ich kanns mir schwer vorstellen,da die ja anhand der Kartennummer zuordnen.
Aber wenn die Hotline Dir das so gesagt hat....Nur ich versteh nicht...auch wenn Sie Dir die Karte eingezogen haben...Du kannst Dich doch am telefon legitmieren und dann können die Dir doch die Kartennummer auch nennen,was soll dass denn? Spinnen Die?Jedenfalls würd ich es dann einfach so machen und dann aber den Überweisungsbeleg gut aufheben.
-
Na wenns ein Dildo ist dann hoffen wir mal,dass es kein privater Verkäufer ist der das Ding schon getestet hat.
Obwohl auch dafür solls ja Leute geben die da noch für Verwendung haben
-
Ja,aber wie ich an dem Beispiel meines Bekannten veranschaulichen wollte ist auch das keine Garantie für ein hohes Limit.
-
So,habe gestern Nacht meine Rechnung bekommen,jetzt haben Sie nochmal von 10.000 auf 15.000 erhöht.Hmm..ja ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...ich denke ich werd das runtersetzen lassen.Hohe Limits schön und gut,aber diese KK wird so langsam auch zum Sicherheitsrisiko,denn die mir mal abhanden kommen sollte und ich merk das nicht rechtzeitig..ne das muß ich nicht haben.
Dass mit den Gehaltsnachweisen ist auch nicht "die Lösung" um das Limit wunschgemäß erhöht zu bekommen.Wie gesagt,das schrieb ich schon mal vor ein paar Monaten,ein Bekannter der hat die Karte jetzt schon ne halbe Ewigkeit,verdient verdammt gut,im Angesteltenverhätnis,Er wollte nur 5.000€ Limit haben,hat seine Nachweise eingereicht,sein Nettoeinkommen liegt weit über 4000€,was hat Er genehmigt bekommen?3.000€ und keinen cent mehr,wenn Er mehr haben wolle müsse Er warten bis der Computer das selbstständig erhöht,na ja,auf die Erhöhung wartet Er nun seit bestimmt 9 Monaten vergebens.
-
Also meine ist auch nicht da.
Aber das stimmt die kön nen arg zeitversetzt ankommen.Ob das wohbl nachdem Anfangsbuchstaben der Nachnamen geht,als A-die ersten? -
Sag mal Beli darf ich Dich mal ganz höflich fragen ob noch alles stimmt?Ich meins echt nicht böse,aber Du bist nun die ganze Zeit dran dass Du unbedingt wissen willst ob nun Dein Limit erhöht worden ist oder nicht,hälst es sogar bald nicht mehr aus (Dein O-Ton),dann rufste da an und fragst trotzdem nicht?
Ich hätt schon 3 mal gefragt.Oh je @ girl,dann hoffen wir mal das Belinea Ihre auch gleich kommt sonst foltert die wahrscheinlich die ganze Nacht Ihren E-Mail-Account

-
Wie?Haste jetzt nicht gefragt?