Ja nun...wenn man halt keine andere hat muß man sich ja mit dem Zinssatz anfreunden.Darauf setzt die Advanzia ja auch.Ich würde die Zinsen auch nicht zahlen,bei meinen anderen Karten zahl ich grade mal die Hälfte.Nen anderen Grund diese fast Wucherzinsen zu bezahlen kanns ja wohl nicht geben.
Beiträge von Charmed
-
-
UND?Weisst Du nun ob erhöht worden ist?
-
Na ja die sagen doch nicht Guten Tag Frau X,Ihr Limt ist erhöht wurden,was können wir für Sie tun?
Du musst schon fragen wie hoch Dein Limit ist wenn Du es wissen willst.

-
@ Belinea
Türlich wissen die auf welchem Stand Dein Limit ist.Die können in die Rechnung bereits seit dem 31. reinschauen.
-
Meine Güte wenn Du so geil darauf bist das zu erfahren dann ruf doch da an,die Nummer ist gebührenfrei ,die wissen das schon seit dem 31.

-
Wo das steht?
Unter http://www.advanzia.com,dort klickt ma auf die FAQ's und dort antwortet die Advazia auf die Frage :Mit der Gebührenfreiheit zieht die Bank doch bestimmt auch erhöhte Risiken auf sich?-wie folgt:
"Nur auf diesem Wege konnten Banken bei den wirtschaftlich schwierigen Zeiten der vergangenen Jahre erfolgreich wirtschaften und selbstverständlich hat auch Advanzia ein solches System für eine intelligente Bonitätsprüfung der Kunden entwickelt. Im Gegensatz zu vielen anderen Instituten können wir dadurch auch Kredite an Studenten oder Geringverdiener vergeben, wenn auch zunächst in eingeschränktem Rahmen. Bei Advanzia bekommt der Kunde eine faire Chance, seine Bonität zu beweisen. Viele Kunden erhalten sonst nirgendwo eine Kreditkarte und bekommen gar nicht erst die Chance, sich als guter Kunde zu etablieren."
Außerdem ist es auch so bekannt dass die Karte für Leute ist die iegntlich keine bekommen,wurde auch hier schon öfter erwähnt.
-
Nö find ich nicht,bei denen wo es wirtschaftlich angemessen ist erhöht sich der Kreditrahmen ja ziemlich schnell und ziemlich entsprechend.
Und ob 500€ nun ne Beleidigung sind oder nichtt,Du darfst nicht vergessen was das Geschäftsprinzip der Advanzia ist.Die Karte ist für Kunden gedacht die bei einer normalen Bank entweder gar keine oder nur unter größten Schwierigkeiten eine Karte bekommen.
Und so ist es,viele hätten gar keine Kreditkarte wenn es die Advanzia nicht geben würde und dass die Bank da nicht mit ein paar tausend € Limit startet finde ich verständlich.Und man merkt ja es werden Unterschiede gemacht,ich nehme mal an je nach Score werden gewisse Kreditrahmenstaffelungen angewendet.
Bei den einen fängts dannbei 50€ an und hört bei 500€ auf,bei anderen fängts bei 300€ an und hört bei 2.500€ oder 3.000€ und bei wieder anderen hörts bei 10.000€ auf. -
Dann haben die sowieso schon die Zeiten erhöht.Ich kann mich erinnern,dass sonst immer 1-2 Wochen drin stand und es hat bei mir z.B. dann auch auf den Tag genau 2 Wochen gedauert bis die Karte da war+dann noch mal ne knappe Woche für die Aktivierung.
-
Erstmal das,aber das wird nicht Grund für die Ablehnung gewesen sein,die prüfen schon nochmals erneut.Hast Du denn Einkommensnachweise mitgeschickt?
-
lol 2 doofe ein Gedanke