habe gesucht, aber angeblich gibts für series40 3-rd edition noch keine software...habe ein nokia 6300 mit dieser version..
Beiträge von adicom
-
-
Aikon, danke auch für die mühe, sehr nett von dir das du dir die zeit genommen hast, übrigens..wo kriege ich die software für die themen-bearbeitung? wäre interessant für mich
-
Es läuft!!! :-))) Danke danke, habe die geänderten dateien im zip-ordner ausgetauscht, das häckchen dann entfernt, den ordner in neuername.nth umbenannt, auf karte geschoben und das thema wird übernommen und läuft optimal
Danke nochmal!! -
den ordner habe ich direkt in zip umbenannt, dann die daten entpackt und bearbeitet...Vorher habe ich nicht versucht ihm mit winzip zu öffnen..so, jetzt habe ich nochmal versucht was du gesagt hast, also in nth umbenannt, auf karte geschoben, läuft aber nicht...bleibt immer noch ein zip-ordner, und das icon ebenso..ich werd bekloppt..
-
rechtsklick-umbennen-neuername.nth....bleibt immer noch zip-ordner, auch das icon ändert sich nicht..
-
habe ich probiert, der Ordner bleibt immer noch ein ZIP-ordner, lässt sich nicht in nth-datei umwandeln, und wenn ich diesen (in nth umbenannten) Ordner aufs Handy überspiele wird die "Dateiformat nicht unterstützt"...ist ja immer noch ein ZIP Ordner, obwohl ich ihn in nth umbenannt habe...
-
Hallo, bin neu hier und habe folgende frage: Habe mir ein Thema aufs handy (Nokia6300) überspielt (iPHONE-Theme) und möchte einige kleinigkeiten ändern. Habe das Thema von der Karte auf dem PC kopiert, die datei von nth auf zip umgenannt damit ich das Archiv öffnen kann, den Ordner entpackt, die gewünschten grafiken geändert und unter dem selben original-namen wieder im Ordner gespeichert, aber mein dilemma ist...wie kriege ich das Thema wieder auf dem Handy??? weil der Ordner ja ein ZIP Ordner ist und ich nicht weiß wie ich die ganzen dateien die ich geändert habe und den rest-kram wieder als nth-datei umwandeln kann...geht sowas überhaupt??