Jeder hat ein anderes Anwendungs-Szenario.
"Die" perfekte Option für alle wird es nicht geben.
Beiträge von kossy
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Neue Standorte sind kaum noch zu bekommen, weil überall "Bedenkenträger" herumsitzen und zwar Flächendeckung wollen, aber keine Sender...Das ist leider wahr!
Alle wollen überall mobil telefonieren und online sein, am besten noch im Safe, aber einen Funkmast will keiner in Sichtweite haben.
Das ist leider ein rissiges Problem. -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Müsste dann mit dem iPad genau so funktionieren :top:Auf jeden Fall

-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
so kann man es natürlich auch zurücksetzen
Genau das war der Sinn

-
Habe mal die Fernlöschung ausprobiert:
http://kossy.wordpress.com/201…nloschung-via-icloud-com/Funktioniert ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ich habe gesehen das es eine SMS-Flat in Alle Netz gibt bei der DSim Premium, weiß Jemand wieviel SMS diese beinhaltet?
Für Jemand der kaum über 30 Minuten Telefonie kommt aber viele SMS schreibt wäre die SMS-Flat Günstiger.Vielen Dank!
Da gibt es kein Limit.
Kannst so viel Simsen, wie du willst. -
Na das klingt doch prima!
-
Ich denke mal schon, dass es den Kunden positiv in Erinnerung bleibt, wenn diese auch an solchen Locations relativ problemlos das Netz nutzen können.
Und im übrigen ist es für den Netzbetreiber einfach kalkulierbar, wie weit dort die Technik aufgebohrt werden müsste, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. -
Es sollten eigentlich keinerlei Einschränkungen vorhanden sein.
Bei Fyve als Beispiel funktioniert auch alles ohne Probleme. -
Das ist aber eher ein generelles Problem.
Im Olympiastadion Berlin konnte ich das ebenfalls bei Vodafone, T-Mobile und O2 zeitgleich feststellen.
Bei so einer Masse an eingebuchten Geräten geht dann kaum bis gar nichts mehr.