Kostet definitiv extra!
Beiträge von kossy
-
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
und weiße WeihnachtenDas auch, hoffentlich

-
Da das bisher noch nie ein Problem war, verwundert mich die Reaktion hier nun doch ein wenig.
Aber was soll's, es gibt auch noch andere Foren. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ja, denn sonst kann man das Forum gleich in "Linksammlung" umtaufen. Sinn eines Forums ist nicht das ausschließliche Verlinken auf externe Seiten...Ich pflege wohl auch direkt das Thema, oder nicht?
Sprich: ich poste auch direkt hier im Forum!Wenn das nicht gewünscht ist, poste ich hier halt nix mehr.
Auch kein Problem.
Ich lasse mich jedenfalls hier nicht unsinnig anmachen.
Es geht um das geschilderte Thema, nicht darum, wie es hier nun publiziert wurde. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wieso schreibst Du den (überschaubaren) Sachverhalt nicht direkt hier ins Forum, sondern verlinkst diesen nur?Stellt das ein Problem dar?
Ich darf doch wohl auch mal auf meinen Blog verweisen.Wieso ist hier ständig einer angepisst?
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht! -
Zitat
Original geschrieben von denizli87
mich würde interessieren, wie diese sache endet. denn drillisch is ja bei solchen sachen echt negativ aufgefallen.Ich habe natürlich umgehend per Mail reklamiert.
Schauen wir mal. -
Ich muss mich doch sehr wundern, wie Drillisch meine Kündigung einer meiner DeutschlandSIM´s bearbeitet und erfasst hat:
http://kossy.wordpress.com/201…ner-deutschlandsim-chaos/ -
Zitat
Original geschrieben von arne
Also habt ihr nur die gleiche Karte wie jeder normale Kunde auch? Die kennt hier so ziemlich jeder. Was soll das helfen? Doch nur soweit es aber Berlin oder Hamburg betrifft für mich ein Kündigungsgrund. Ich hoffe sehr auf Besserung.Frankfurt am Main nicht zu vergessen!
-
Ich war heute mal in Frankfurt am Main.
O2 eine Katastrophe!
Am Flughafen ziemlich dünn.
In der Fußgängerzone Große Bockenheimer Str. quasi Nulllage.
3-4 Balken vorhanden, keine Daten.
Indoor max. 1 Balken, kaum zu gebrauchen.Also ganz ehrlich, aber so langsam glaube ich, dass es besser ist, sich von O2 zu verabschieden.
So wird das nix.In Berlin wird es immer dünner, in FRA geht auch kaum was.
Na wenn das so weiter geht, dann war es das. -
Ich bin nun schon ein paar Jahre bei O2 und eigentlich auch zufrieden.
Bis auf einige merkwürdige Aktion seitens O2.
Rufnummern, welche plötzlich nicht mehr erreichbar waren.
Treueprämie, welche nie verrechnet wurde.
Das hatte mich echt verärgert.Ansonsten ist seit ca. einem Jahr zu beobachten, dass die Leistung bei O2 nachgelassen hat.
Will jetzt hier nicht alles noch einmal aufführen.
Das O2 massive Probleme hat, ist ja nun hinreichend bekannt.