O2 hat noch so viele Baustellen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass sie das dieses Jahr überhaupt noch halbwegs in den Griff bekommen.
Es laufen wohl auch immer mehr Kunden davon.
Kunden die einmal weg sind, kommen sicherlich in den nächsten Jahren nicht zurück.
Schauen wir mal, wie es mit O2 weitergeht.
Beiträge von kossy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sanug
Die reine Geschwindigkeit ist nicht hitverdächtig, aber dank der kurzen Pingzeit bin ich gefühlt flott unterwegs! Und das nun nicht gerade zur Nebenzeit.Das sieht ja nicht schlecht aus.
Wenn das doch nur überall so wäre
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Vgl. auch http://www.heise.de/security/m…zmechanismen-1401633.htmlDanke.
Schlauer bin ich zwar immer noch nicht, aber ich nehme einfach mal an, dass bei T-Mobile mehr Sicherheit-Features im Netz implementiert sind. -
Kann mir mal jemand erklären, warum O2 angreifbarer sein soll, als andere Netzbetreiber?
http://www.golem.de/1112/88681.html -
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Ich kann nur hoffen, das es Sylvester zu einem großflächigen Netzausfall kommt, und die Presse dann ordentlich drauf rum reitet.Das es Silvester zu größeren Überlastungen kommt, ist ja nun schon seit Jahren so.
Da wird keine Presse besonders drauf hinweisen.Und auch da wird O2 in die Knie gehen, wie andere Anbieter auch.
Natürlich regional unterschiedlich.Telekom hat ihr Netz ja bereits voll hochgefahren und wird an Brennpunkten, wie dem Brandenburger Tor zusätzlich mobile Basisstationen bereitstellen, meine ich gelesen zu haben.
Ob das O2 auch hinbekommt, weis ich nicht.Wait and try

-
Sage ich ja, Rufumleitungen sind nicht enthalten.
-
Re: Re: Re: Re: Re: umleitung
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
meine es hier nachgelesen zu habenOk, mir war so, dass Rufumleitungen nicht vom Kostenairbag getragen werden.
Müsste man einfach mal ausprobieren :cool: -
Re: Re: Re: umleitung
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
das wundert mich doch sehr stark, da es im o2o erhalten ist.Das wäre mir aber neu.
-
Re: umleitung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cenki
1. wie ist der service bei problem etc.?
2. sind umleitungen im kostenairbag inbegriffen?
3. welche negativ-punkte gibt es denn zu diesem tarif? es klingt nämlich sehr verlockend günstig. gibt es da irgendwo einen haken?
gruß
cenkiZum Service kann ich nix sagen, da ich den noch nie gebraucht hatte.
Nur bei der Kündigung einer Karte ist erstmal alles schiefgelaufen - falsches Datum und falsche Karte.Aber das hat sich mittlerweile geklärt.
Umleitungen sind nicht im Airbag enthalten.
Einen Haken gibts ansonsten auch keinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Bekommt Ihr auch eine SMS von 80112 sobald ihr 80% des Datenvolumens erreicht habt und erneut eine sobald die 100% überschritten sind?Merkt ihr anschließend einen spürbaren Unterschied?
Also ich habe bisher SMS bekommen.
Und wenn dann gedrosselt wurde, merkt man einen deutlichen Unterschied
Ist ja eigentlich auch logisch.