Hat mal jemand bitte eine Adresse von einem Mobilstar Center in Brüssel?
Würde gerne dort hinfliegen und mir so ein Teil kaufen!
Vielen Dank...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mal jemand bitte eine Adresse von einem Mobilstar Center in Brüssel?
Würde gerne dort hinfliegen und mir so ein Teil kaufen!
Vielen Dank...
IMail ist doch eigentlich schon lange gestorben.
Nutzt doch mal was Vernünfitiges!
Mit O2 und dem Communication Center klappt alles absolut reibungslos!
Gruß Kossy
Der Partysan ist ja nur 24 Monate gültig.
Was passiert danach?
Muss ich dann mit O2 neu verhandeln, oder verlängern sie das trotzdem?
Einen Haken wird es da nicht geben.
Schau dir doch mal http://www.diino.com an, dort bekommst du 2 GB für umme ohne Zeitbegrenzung.
Sage ich ja, max. EDGE.
Keine Ahnung warum das so ist, wird vielleicht künstlich so niedrig gehalten.
So, auch mal mitgemacht und dann das:
Server Error in '/' Application.
Multiple controls with the same ID 'p3fehler' were found. FindControl requires that controls have unique IDs.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.
Exception Details: System.Web.HttpException: Multiple controls with the same ID 'p3fehler' were found. FindControl requires that controls have unique IDs.
Source Error:
An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.
Stack Trace:
[HttpException (0x80004005): Multiple controls with the same ID 'p3fehler' were found. FindControl requires that controls have unique IDs.]
System.Web.UI.Control.FillNamedControlsTable(Control namingContainer, ControlCollection controls) +220
System.Web.UI.Control.FillNamedControlsTable(Control namingContainer, ControlCollection controls) +280
System.Web.UI.Control.FillNamedControlsTable(Control namingContainer, ControlCollection controls) +280
System.Web.UI.Control.EnsureNamedControlsTable() +57
System.Web.UI.Control.FindControl(String id, Int32 pathOffset) +106
System.Web.UI.Page.FindControl(String id) +40
System.Web.UI.Page.ProcessPostData(NameValueCollection postData, Boolean fBeforeLoad) +252
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +4526
Das ist doch Schrott!
Re: Congstar Prepaid - Spezialfragen
ZitatOriginal geschrieben von ZeroGravitY
- Ist die Nutzung von UMTS/HSDPA ohne Einschränkungen (z. B. im Speed) möglich? Die Leistungsbeschreibung schweigt sich dazu aus.
Ich meine mal, dass es erhebliche Einbußen bei der Geschwindigkeit gibt.
Es soll nur max. EDGE-Geschwindigkeit möglich sein.
Es wird zwar 3G angezeigt, funzt aber nicht.
Wurde wohl so von Teltarif getestet.
Wie ist da eigentlich?
Gilt der Vorteil von 15% nur für 24 Monaten, oder verlängert sich das dann automatisch?
Habe den Partysan-Rahmenvertrag.
Ich bin seit 27.03. Kunde im Genion XL Tarif!
Hat alles schneller geklappt, als gedacht.
Ich habe das über den Shop in den Riem-Arcaden abgewickelt.
Wenn alles richtig läuft, bekomme ich außerdem noch die Rahmenvereinbarung Partysan.
Dann ist doch alles perfekt.
GMX zockt doch nur die Kunden ab!
Wer Pushmail haben will, der kann auch http://www.fastmail.fm nutzen.
Komplett kostenlos geht bei http://www.momail.de.