Beiträge von kossy

Wobei man selbst nie weis, welcher Anbieter Mails scannt und auswertet.
    Schreiben können sie viel.
    Wer wert auf Anonymität legt, sollte wichtige Mails einfach verschlüsseln.
    Dann kann auch GMail so viel scannen, wie sie wollen. :)

Ich arbeite auch mit GMail, die Funktionen sind einfach super.
    Und so geheime Dinge schreibe ich nun auch wieder nicht.

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Auf den Rechnungen steht folgende Fax-Nr.: 033170089123.
    Man kann also davon ausgehen, dass dort eingehende Faxe auch bearbeitet werden, oder?

Habe mal meine Kündigung dorthin gefaxt, mal sehen was passiert.

Heute war die schriftliche Kündigungsbestätigung von Base in meinem Briefkasten!
    Hat also alles geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Ray

* Congstar Community Flat
    Das Ding ist von T-Mobile, also sollte es eine einheitliche Flat geben, ohne Unterscheidung Congstar - T-Mobile

Ich muss nochmal nachfragen:
    wie sieht das nun bei congstar aus?

Wenn eine congstar-Flat gebucht ist, kann ich kostenlos andere congstar-Nr. anrufen. Logisch!

Was ist mit der T-Mobile-Flat?
    Congstar ist ja auch eine T-Mobile-Nummer.
    Kann man mit der T-Mob-Flat auch kostenlos congstar anrufen?

Edit:
    Habe gerade mal eine Netzabfrage über 4387 gemacht.
    Eine congstar-Nummer wird als T-Mobile-Nummer angegeben.
    Somit müsstem ja congstar-Nummern in der T-Mobile-Flat enthalten sein, denn man kann es ja nicht unterscheiden.

Edit 2:
    Habs auf der Website gefunden:
    Nein, wenn Sie in den nutzungsunabhängigen Preis (Flat) für T-Mobile und congstar nutzen wollen, müssen Sie beide Tarife buchen. Wenn Sie nur T-Mobile-Flat gebucht haben, werden die congstar Gespräche und SMS einzeln abgerechnet.

Das ist ja echt ein Witz!

Zitat

Original geschrieben von KHR
    Der Vertrag verlängert sich um 12 Monate. So steht es im Bestätigungsschreiben meiner Kündigung von Debitel.

Gruß Karl-Heinz

Ich lese da was von einem Monat!

. Vertragslaufzeit / Kündigung / Rückgabe der debitel-card
    5.1. Ihr Vertrag über die Zurverfügungstellung von Mobilfunkleistungen wird zunächst für die Dauer einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ab dem in B. Ziffer 1.2 genannten Zeitpunkt des Zustandekommens des Vertrages geschlossen. Der Vertrag verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, falls er nicht einen Monat vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. zum Ende des Verlängerungsmonats schriftlich durch einen der Vertragspartner gekündigt wird. Ihre Kündigung ist an die Anschrift „debitel AG, 70545 Stuttgart“ zu richten. Wir dürfen noch darauf hinweisen, dass das Vertragsverhältnis für zusätzlich beantragte Serviceleistungen mit Beendigung dieses Vertragsverhältnisses ebenfalls endet.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Wurde das schon erwaehnt? Bis 30. November entfaellt die Bereitstellungsgebuehr in Hoehe von EUR 19,99: lt. teltarif

Jo, das ist eine coole Aktion.
    Habe mir nun auch endlich mal eine Congster geleistet! ;)
    Die Karte brauche ich zwar erstmal nicht, aber mal sehen, was so im nächsten Jahr passiert.
    Eine flexible Karte die nix kostet, ist immer gut!

Um das nochmal klarzustellen:
    Telefonieren für 10 Cent im Vodafone-Netz ist super, keine Frage.
    Aber wenn sie Internet für 35 Cent/Min. anbieten, erwarte ich auch, dass ich das Internet so nutzen kann, wie ich das möchte.
    Und dazu kommt noch, dass mir egal ist, wie das bei Callya läuft.

Laut den Anpreisungen sollen sie auch freies Internet anbieten- meine Meinung!