-
Also ich muss sagen, dass diese Art und Weise von BildMobil reine Verarsche ist!
So einen Sch... auf den Markt zu bringen ist echt krass.
Entweder habe ich freien Internet-Zugang und kann das nutzen was ich will, oder die können ihre Karte behalten!
Übrigens, wer 400 Minuten Fremdnetze anrufen möchte, sollte sich mal crash5 anschauen, denn mit 5 Cent pro Minute wirklich günstig.
-
Klingt auf jeden Fall erstmal interessant.
Schauen wir mal, was sie da auf die Beine stellen wollen.
Tatsache ist jedenfalls, dass die Preise in Fremdnetze und die SMS-Preise Mondpreise sind.
Es würde schon helfen, wenn sie einfach mal die Preise senken, anstatt neue Tarife zu kreieren.
Aber lassen wir uns überraschen!
-
Zitat
Original geschrieben von maschlb
lässt sich das auch ändern, dass im absenderfeld (att)gmail.com erscheint?
Nein, das kannst du nicht ändern!
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Done - und immer noch unklar.
Er schreibt, dass weite Teile seines Bekanntenkreises kein Eplus nutzen, weil sie keinen Empfang haben.
Also ich lese: HABEN E-Plus!
-
Also ich finde das einzig Positive an Congstar ist die minimal Laufzeit von einem Monat.
Das Baukastenprinzip ist an sich auch nicht schlecht, nutzt aber wohl auch nur denen, die öfters mal Tarif ändern müssen.
Aber wer soll das sein?
Mittlerweile dürften schon so ziemlich viele Leute mit Mobilfunk ausgestattet sein, das ein ständiger Wechsel wohl nicht stattfinden wird.
Gruppen die z.B. Base haben, sind doch bestens bedient.
Für 25 Euro bekomme ich alle Gespräche ins FN und zu E-Plus und dann noch alle SMS zu E-Plus.
Das schafft Congstar für lachhafte 34,97 Euro.
Also viel zu teuer.
Und wer bucht schon mehrere SMS-Flats für 9,99 Euro?
Wenn man 19 Cent ansetzt, müssen jeden Monat für die gebuchte SMS-Flat 53 SMS in das jeweilige Netz verschickt werden.
Sonst zahlt man drauf.
Ist bestimmt für Teens interessant, aber auch dort werden die meisten im selben Netz sein.
Aber schauen wir mal, wie sich das entwickelt.
Für mich ist es zur Zeit keine Alternative zu meinem Base.
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
was meinst du damit???
Na so wie ich es geschrieben habe.
Auf der einen Seite steht, ab dem 13. Monat kosten alle SMS.
Auf der anderen steht, man kann bei Online-Abschluss eine SMS-Flat bekommen.
Das widerspricht sich doch wohl gewaltig!
-
Ich denke nicht, dass du das kündigen kannst!
Ist ja schließlich als Gesamtpaket gebucht worden.
Was mich mal interessieren würde ist, wie das bei den neuen Base 2 Tarifen aussieht.
Dort steht, dass die SMS-Flat für die ersten 12 Monate incl. ist.
Ab dem 13. Monat kosten dann alle SMS Geld.
Kann man trotzdem eine SMS-Flat für 5 Euro dazu buchen?
Die Fußnoten auf den verschiedenen Seiten von Base beschreiben das mal so und dann wieder so.
Da blickt man irgendwie nicht durch.
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Ich habe einen Brief erhalten... Ebenfalls mit einer Endschuldigung und das das Feature am 12.06 wieder aktiv sei... Aber eine Gutschrift wird bei mir nicht erwähnt....
Genau so bei mir!
Meine Konferenzen funktionieren nun auch wieder problemlos.
-
Bei mir geht die Konferenz auch nicht mehr!
Base hat dieses Feature einfach abgeschaltet!
Frechheit :flop:
-
Solange ich nun schon mit Base telefoniere, hatte ich noch nie ein Echo!
Habe zwar den normalen Base-Vertrag, kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit etwas zu tun hat.