Ich denke auch, dass der Sidekick wohl am besten geeignet ist.
Bei E-Plus und T-Mobile bekommst du das Gerät mit einer echten Flat.
Beiträge von kossy
-
-
Ich bin mit der Yahoo-Group sehr zufrieden.
Aber das mit dem manuellen Eintragen von E-Mail-Adressen klappt dort nicht.
Das einzige was du machen kannst, ist die Einladungs-Funktion zu nutzen.
Der Nutzer erhällt dann eine Mail mit einem Link und kann sich dann ganz einfach in der Group anmelden.
Ein Yahoo-Konto ist dazu nicht notwenig. -
Parallel-Gespräche bei GMX sind definitiv möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Seid ihr eigentlich alle zufrieden mit BASE? Rechnet es sich für Euch?Jo,
ist absolut genial.
Ich habe noch nie so oft mein Handy benutzt.
Allerdings muss ich natürlich sagen, dass ich mein Telefonierverhalten geändert habe!
Seit ich Base habe, telefoniere ich fast ausschließlich nur noch über BASE.Somit also: genial!
-
Alles klar!
Mein Fehler. Den Thread kannte ich noch nicht. -
Na, nicht das dort die automatische Nachladefunktion aktiviert ist!
Ansonsten: Glückwunsch! -
Re: Wecker
ZitatOriginal geschrieben von sidekickler
für den neuen Sidekick3 gefunden.Du meinst sicherlich den Sidekick 2! :cool:
-
Ich kann auch nur positiv von E-Plus sprechen.
Es gibt kaum etwas am Netz auszusetzen.
Die Sprachqualität ist absolut der Hammer und Störungen hatte ich bisher noch keine erlebt.
SMS klappen bei mir immer sehr zuverlässig und auch das Telefonieren funzt super.
Nur wo es hapert, ist in der Tiefgarage. :cool:
Aber damit kann ich bestens leben! -
Aber es muss doch eine logische Erklärung dafür geben.
Kann ja nicht sein, dass die Geschwindigkeit ständig schwankt.Ich denke mal, dass die Server von E-Plus nicht ausreichend dimensioniert sind, um die ganzen Daten zu versenden.
Es wäre natürlich schön, wenn sich E-Plus dazu mal äußern würde, denn die Flat ist wirklich sehr günstig im Vergleich mit anderen Anbietern.
Und es gibt mit Sicherheit noch viele potenzielle Kunden (ich übrigens auch), die diese Flat buchen möchten.
Nur sollte klar sein, wie das mit der Datengeschwindigkeit ausieht.Ich hätte kein Prob damit, wenn E-Plus verlauten lassen würde, dass das Netz noch etwas ausgebaut werden muss und sie bereits dabei sind.
Denn dann weiß man, woran man ist.Aber wenn man im Unklaren gelassen wird, ist das gelinde gesagt: Sch...
Also E-Plus: Raus mit der Sprache - Was ist da los? :cool:
-
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir sind die SMS immer sofort angekommen. Sowohl beim Versand und auch beim Empfang.
Ich bin nun schon ein Weilchen bei E-Plus und hatte bisher noch nie Probs mit SMS.