Na ja, war doch aber zu erwarten, dass E-Plus das immer weiter verlängert.
Die wären ja auch schön blöd, das wieder einzustellen.
Ist doch zur Zeit am Markt der Hit überhaupt und die anderen Anbieter kommen einfach nicht an dieses Angebot heran. ![]()
Beiträge von kossy
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 Ich nutze quasi seit Day One GMX; inzw. seit Jahren als ProMail-Account. Der Großteil Spam wird direkt von GMX ausgefiltert, den größten Teil des Rests übernimmt Thunderbird.
Ich habe mit GMX absolut keine Probleme - und ich bekomme wirklich tonnenweise Spam (der aber eben zuverlässig gefiltert wird).
Ich bin mit GMX ProMail auch super zufrieden.
Zusätzlich lasse ich alle Mails nochmal von Spamfence.net überprüfen und zurück an GMX schicken.
Dort wird dann der Header ausgewertet und somit die restlichen Spam-Mail weggefiltert. :top:
Klappt absolut hervorragend! -
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Die Frage habe nicht ich aufgeworfen, sondern ein anderer TT-User namens "kossy". Für mich besteht in einer RUL von Base zu einem Festnetzanschluss derzeit überhaupt gar kein Sinn,Ein Kumpel von mir liegt zur Zeit im Krankenhaus.
Er hat ebenfalls Base und sich im Zimmer ein Telefon schalten lassen.
Für genau diesen Fall ist es schon sinnvoll, wenn man eine Rufumleitung machen kann.
Ich rufe ihn zwar direkt auf der FN-Nummer im Khs an, aber es gibt ja auch noch andere, die nur die Handynummer kennen. Und diese Anrufer würden dann halt am Krankenbett landen. :cool:Denn Handys sind im Khs nicht so gerne gesehen.
-
Leider geht es jetzt immer noch nicht!
Echt zum K....
Muss mal eine Rechnung überprüfen. -
Zitat
Original geschrieben von boecki
verstehe ich das richtig? Dann könnte man ja mit BASE den "Vermittler" spielen, daß andere eplus-Kunden (ohne Base) kostenlos miteinander sprechen können...Das geht natürlich, aber du hängst dann mit im Gespräch fest.
Wenn du dann auflegst ist die Konferenz beendet. :pZitat[i] was mich wundert: in der Base-tarifliste steht überhaupt nix über Konferenz...evtl. doch techn. nicht möglich??
Die Konferenzschaltung als Leistungsmerkmal muss du über die Kundenhotline freischalten lassen.
Geht auch kostenlos per E-Mail. -
Oder du schaust mal bei http://www.easytelecom.de nach.
-
Also das E60 gefällt mir wirklich sehr gut. Das könnte mein nächstes Phone werden.
Endlich mal wieder was brauchbares von Nokia! -
Eine weitere Möglichkeit bietet http://www.sip-mobile.de .
Sind natürlich andere Konditionen.
Aber man kann sicherlich auch damit Geld sparen. -
400 Euro ist aber auch ein ganz schöner Schuh!
Und Zinsen bekommst du dafür auch keine. -
Weiterleitung ins FN kostenlos?
Ich habe mal eine Frage zur Weiterleitung.
Wenn man Anrufe auf sein Base-Handy weiterleitet auf einen FN-Anschluss, ist das dann kostenlos?
Müsste ja so sein, denn Anrufe ins FN sind ja auch kostenlos.