Es würde doch reichen, wenn man mit der zweiten Karte dann nur Datenverbindungen herstellen kann.
Ich würde gerne die Zweitkarte als reine UMTS-Datenkarte nutzen wollen.
Beiträge von kossy
-
-
Gespräche zu Base sind ja kostenlos. Das gilt erstmal nur für deutsche Base-Kunden, richtig?
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man einen Base-Kunden aus den Niederlanden anruft?Sind diese Gespräche dann auch kostenlos?
Base= Base???
-
Jo, zum Glück geht jetzt wieder alles.
Komisch war nur, die ganze Zeit lief Skype, ICQ und Internetradio (http://www.surfmusik.de), alles andere ging gar nicht. -
Hatte mich ja auch ein wenig gewundert!
Gut, dann ist ja alles geklärt.
-
Habe gerade in der Yahoo-Group gelesen, dass Base nicht im UMTS-Netz funktioniert. :mad:
Ok, wegen der Videotelefonie-Möglichkeit kann ich das schon verstehen, aber es muss doch möglich sein, via UMTS zu telefonieren?Gibt es da Informationen, wie das bei Base geregelt ist?
Hatte irgendwann mal vor, mir ein UMTS-Handy zu holen.
Das wäre ja dann unsinnig. -
Ich bin nun auch schon ewig bei E-Plus und hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem SMS-Versand.
-
Gespräche ins E-Plus-Netz sind kostenlos!
Egal bei welchem Reseller. -
Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis UMTS das DSL vollständig ablösen kann.
Dazu müsste zuerst mal HSDPA (oder wie das heißt) vollständig integriert sein, dann könnte man darüber nachdenken.
T-Mobile will ja zur Cebit 2006 den Startschuß geben, dann wird sich zeigen, wie sich die Übertragungsgeschwindigkeiten machen.Wann das bei E-Plus soweit ist, kann ich nicht sagen.
-
Ich auch nicht!
Niemals ohne Firewall surfen! -
Wahrscheinlich hast du recht.
Die hohen Kosten decken den Nutzen nicht ab. Das Meiste erledigt man ja sowieso von zu Hause aus.