-
Ich stehe jetzt auch vor der Frage, ob ich mir einen MDA Pro oder einen Sidekick II holen soll.
Klar ist der MDA das bessere Gerät und kann mit Sicherheit auch eine ganze Menge mehr, aber dafür ist auch der Preis ganz schön hoch.
Sowohl für das Gerät als auch für die Daten-Option.
Ich weiß nun nicht, ob es sich lohnt, jetzt einen 24 Monats-Vertrag für einen Sidekick abzuschließen.
Mit UMTS macht das mobile Surfen bestimmt viel mehr Spaß. :confused:
Was macht man jetzt nur?
UMTS ist sicherlich langfristig der bessere Weg.
-
Mir hat man im T-Laden erzählt, dass die Flat nur noch 10 Euro kostet.
Also würde das ganze in Verbindung mit DataConnect nur noch 15 Eus kosten.
-
zickenbaendiger
Nachträglich kannst du die Nummer auch portieren.
Kostet halt 25 Euro bei Simyo und dann nochmal beim NB, wohin die Nummer soll.
fliegerpaddy
Wenn du dein Guthaben verbrauchst, dann wird die Nummer auch nicht mehr portiert.
Denn dazu sind 25 Euro Guthaben notwendig.
-
Ich war gestern mal im T-Laden.
Dort wurde mir gesagt, dass die Flat für 10 Euro bis Ende nächstes Jahr verlängert wurde.
Ist doch schon mal was.
-
Habe easytelecom jetzt mal ausgiebig via Base getestet und muss sagen: es läuft ohne Probleme.
Also sind wohl alle Blockaden und sonstigen Störungen behoben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Doch es liegt höchstwahrscheinlich an den verschiedenen Voipbuster-Acc´s. Bei manchen ist auch ein telfefonieren via FritzboxFon nicht möglich.
Jo, mein Voipbuster-Account läuft in der FBF.
-
Keine Ahnung, warum das bei euch nicht funzt.
Ich habe noch einen der ersten Voipbuster-Accounts, aber daran wird es bestimmt nicht liegen.
Easytelecom funktioniert auch via Base, das habe ich gestern auch mal ausprobiert.
Da gab es vor einiger Zeit auch mal Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
0,29€ sind zwar recht teuer ins Festnetz, aber nutzen wird es eh kaum einer. Kenne sowieso kaum jemanden der ein Festnetz Gerät mit SMS Funktion hat. 
Geht mir genau so!
Muss man nicht haben.
Zitat
Ach ja, eben im TV gesehen das BASE bzw. E-Plus jetzt auch TV Werbung für die Flatrate macht. 
Und wann steigen sie ein? 
-
Bei mir gehts auch über voipbuster ohne Probleme!
-
Alles klar, also werde ich das auch nicht nutzen! 
Telefonieren kostet ja nix!