Beiträge von kossy

Ich bin auch auf Simyo umgestiegen.
    Meinen E-Plus-Vertrag lasse ich jetzt auslaufen, sind noch 9 Monate und dann ist Schluss.
    Da wäre ja sogar der neue Phone-House-Tarif mit 14 cent günstiger, als der EP-Vertrag.
    Verträge mit 24 Monaten Laufzeit passen irgendwie nicht mehr, da jetzt endlich mal Bewegung in den Markt gekommen ist. :top:

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Habt Ihr schon gemerkt? Die letzten gelaunchten simyo-Nummern gehen überhaupt nicht gut weg - immer noch einige 'Dreier' (z.B. '999') über. Wirken die Konkurrenzangebote schon? :eek:
    Na, vielleicht kontert simyo mit der deaktivierbaren Mailbox und normalen RUL *nerv* ;)

Daraus wird wohl nicht.
    Habe erneut eine Mail von Simyo bekommen:

...
    simyo bietet kostenlos eine komfortable und leicht zu bedienende Mailbox an, die im Inland mit der 9911 kostenfrei abgefragt werden kann. Die Mailbox schaltet sich standardmäßig nach 20 Sekunden ein und wird damit der Mehrheit der Kundenwünsche gerecht. Als Deutschlands erster Mobilfunk-Discounter sind wir bemüht, einfache und günstige Lösungen umzusetzen. Daher gehört die individuelle Einstellung der Anrufannahme nicht zum Leistungsumfang der kostenlosen simyo Mailbox.

...

Da können wir wohl lange warten.

Re: Überweisung poblemlos

Hast du das telefonisch in Auftrag gegeben?
    Wenn du eine normale Überweisung tätigst, dann werden die dir doch wohl keine 5 Euro dafür abziehen.