Hier der Artikel von Spiegel online über den Rechtsstreit: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,360947,00.html
Tja, wer hat nun den Schwanz eingezogen? ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier der Artikel von Spiegel online über den Rechtsstreit: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,360947,00.html
Tja, wer hat nun den Schwanz eingezogen? ![]()
![]()
![]()
Habe vorhin einen Werbebrief von Payback im Briefkasten gehabt.
Das ist ja wohl der allerletzte Tarif, den man nehmen kann. :eek:
Wie schön, dass ich Simyo habe. ![]()
Update auf 3.30 gemacht
Habe eben im Nokia-Shop ein Update auf Version 3.30 machen lassen.
Das mit der ansteigenden Lautstärke soll aber angeblich normal sein, hat der Typ im Shop erzählt.
Evtl. lässt sich das nur mit einem MP3-File beheben.
Das sollen die anderen Nokia-Geräte wohl auch haben.
Aber der SMS-Bug mit dem Aufhängen nach drei Punkten ist definitiv weg! :top:
Den eingestellten Rufton hat mein Gerät nach Ein-/Ausschalten behalten.
Ansonsten ist mir erstmal nix Neues aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von dotwin Wenn das simyo-System es nicht vorsieht, die Ruflänge zu variieren oder die aus Datenschutzgründen ausgeblendete Nummer dauerhaft zu aktivieren - Pech!
Die Einstellung der Ruflänge ist aber eine Standart-Funktion von GSM und keine Sonderfunktion.
Wieso soll ich dafür noch extra bezahlen?
Das ist doch Quark.
Die sollen das gefälligst einschalten und fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel Je mehr Kunden diese Wünsche anmelden, umso eher besteht die Chance, daß sie auch etwas daran tun.
- freie Zeitwahl der Rufumleitung bei Nicht-Annahme
- wahlweise permanente Unterdrückung oder Übermittlung der Rufnummer
- Mailbox deaktivierbar
...
Wie wäre es, eine Sammelliste mit Nutzern zu erstellen und dann gemeinsam Simyo zu kontakten?
Also, eine Liste, wo sich jeder mit Namen und E-Mail eintragen kann, die dann Simyo zugestellt wird.
Mich persönlich stören diese Sachen nun nicht so sonderlich, aber ich hätte auch gerne eine längere Zeit, bis die Mailbox anspringt.
Oder wir bomben Simyo mit E-Mails zu, bis die reagieren. ![]()
Technisch möglich! Frage an NB
Es ist doch technisch nun auch kein großes Problem, das im System zu ändern!
Frage an E-Plus: Wieso ermöglich ihr nicht, dass jeder Nutzer, ob nun F&E oder Simyo, die Zeit selber einstellen kann, bis diese Mailbox rangeht? :cool:
Das kann doch nun nicht so schwer sein.
Denn zur Zeit scheint das ja wirklich das Einzige zu sein, was hier richtig negativ aufstößt.
Sehe ich genau so.
Wer muss schon ständig diese Sonderrufnummern anrufen?
0700 hat sich in meine Augen auch nicht durchgesetzt, liegt eindeutig am Preis.
Warum sollte sich jemand solch eine Nummer zulegen? Kostet den Inhaber Kohle und denjenigen der dort anruft noch mehr Kohle. :mad:
Also totaler Schrott!
Simyo ist für den Normaluser genau das richtige. Wohin ruft man denn in 99,99999% an? Richtig: Ins Mobilfunknetz und ins FN.
SMS Bug Neuer Satz
Ich habe mich mal näher mit dem Bug beim SMS-Schreiben befasst und festgestellt, dass bei einem neuen Satz doch der ersten Buchstabe groß geschrieben wird, wenn man hinter dem Punkt ein Leerzeichen setzt.
Also eigentlich ist es doch richtig so. :p
Ich lasse immer eine Lücke zwischen einem Punkt und dem neuen Wort.
Kontakte suchen
Es ist ja wohl auch nicht normal, dass man bei der Synchronisierung mit Outlook erst auf ein Fremdprodukt zurückgreifen muss, damit wenigstens die Namen im Handy nach Nachnamen sortiert sind.
Habe das mal mit WinFonie Mobile gemacht, funzt echt super!
Aber das Problem ist doch, dass das Nokia 6230i nicht Teile des Suchbegriffes finden kann.
Wenn ich also mal einen Vornamen suchen möchte, geht das nicht.
Was soll der Sch...? :mad:
Das war bei meinem 6600 wesentlich besser, dort konnte man eingeben was man wollte und hat jeden Eintrag sofort gefunden.
So gefällt mir das nicht! :flop:
Ich würde mir da auch keinen Kopf drüber machen.
Eingestellt wird Simyo ganz sicher nicht. Das Einzige was passieren könnte ist, dass E-Plus die Konditionen für die anderen NB´s ändern muss.
Das wars dann aber auch.