Wenn sich das vor Ort nicht regeln lässt, dann einfach zur Polizei und Strafanzeige wegen Betrug stellen.
Der Bon kommt dann als Beweismittel mit zum Vorgang.
Beiträge von kossy
-
-
Also bei mir wurde bisher alles korrekt abgerechnet.
Auch Service-SMS mit 49 Cent wurden genau abgerechnet.
Ich bin begeistert von Simyo. :top: -
Zitat
Original geschrieben von denis_std
also ich würde auch sagen, dass man wegen 5€ effektiven Kosten beim Kauf der Sim nicht mehr warten sollte. Wenn was billigeres kommt, dann wandert eben die simyo Karte in den Müll
Oder Simyo zieht dann nach.

-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Heute? :eek:Ja, früher ging nicht. :cool:
Erst musste das F&E-Guthaben weg. -
Mein Sohn hat heute endlich von mir seine Simyo-Karte bekommen und die läuft in seinem F&E-Siemens M55 problemlos! :top:
Dachte schon, ich muss noch ein neues Handy drauflegen.
Alles tutti. -
Zitat
Original geschrieben von booner
Nein, die Gültigkeit läuft ab dem Tag, an dem Simyo dir den Versand des Pakets bestätigt hat. Also noch vor dem Zeitpunkt, in dem du die Karte nutzen kannst. Beschiß ist das
Na wer wird denn gleich?
Bei dem Preis ist das doch nun auch egal, oder?
Wollt ihr die Karten nutzen, oder nur im Schrank aufbewahren? :cool:Ich mache mir wegen ein paar Tagen nicht ins Hemd.
-
Schneller Versand
Habe mir am 8.6. noch eine dritte Karte bestellt.
Gestern, am 11.6. war sie schon in meinem Briefkasten!
Die geben ganz schön Gas bei Simyo.
Der Versand scheint immer schneller zu werden. Hat nur drei Tage von der Bestellung bis zum Erhalt gedauert. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Klar, sind 19 CT die Minute billiger als die 36 CT. Jedoch hat man nur bei cocosys die durchgehende 1/1 Sekunden Taktung. Bei überwiegenden Kurzgesprächen kann sich das Angebot von Cocosys durchaus lohnen, gegenüber den 19 CT bei simyo die ganz klar super sind.Ich persönlich halte beide Offerten für sehr interessant.
Das müssen dann aber wirklich sehr kurze Gespräche sein.
Ab 32 Sekunden zahlt man bei Coco drauf.
Und was sind schon 30 Sek? Ok, wenn eine Mailbox rangeht und man nicht draufquatschen will.
In der Regel will ich aber meinem Gesprächspartner auch etwas mitteilen, sonst brauche ich ja auch nicht anrufen.
Für mich ist das keine Alternative, da das alles viel zu umständlich zu handeln ist. -
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Klingt etwas blöd aber ich weiß es nicht:Kostet die Rufumleitung von mein Vodafone Vertrag auf die Simyo Karte etwas oder ist es kostenlos ?
Na ich denke mal, das wird die normalen Gebühren in das E-Plus-Netz kosten.
-
Und bei VV ist die Mailbox auch nicht kostenlos!
Gängster-Verein