Habe auch meine Gutschrift erhalten!
Also Simyo, weiter so!
Beiträge von kossy
-
-
Kann mich nur anschließen.
Plötzlich ist gestern mein Guthaben angestiegen. Die 5 Euro wurden aufgebucht.
Na klappt doch alles wie versprochen.
Simyo gefällt mir immer beseer.
Das Beste ist aber, telefonieren mit dem Handy macht jetzt richtig Spaß, weil ich nicht ständig im Hinterkopf habe, dass ja das Telefonieren in Fremdnetze so teuer ist.
-
Kann ich nicht sagen, aber meine SMS zu Mobilfunkanschlüssen werden korrekt mit 14 Cent abgerechnet!
Ruf doch mal die Hotline an
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
... und in wen igen tagen wird diese möglichkeit vergangenheit sein ...könnt ihr auch mal was für euch behalten?
Wieso?
Wird diese Funktion abgeschaltet?
Woher habt ihr die Informationen? -
Re: Unterschied Web und *100#
ZitatOriginal geschrieben von Zwergpinscher
Warum sind eigentlich zwischen der Anzeige des Guthabens auf der Website und der über die *100# immer ein Euro Unterschied?
Habe dieses Phänomen seit der ersten geschickten sms.
Die Website zeigt einen Euro weniger Guthaben an.
Hat das noch jemand?Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir sind beide Angaben identisch! -
Heute ist meine zweite Simyo-Karte angekommen!
Diese habe ich am 01.06.05 per KK geordert, allerdings keine E-Mailbenachrichtigung erhalten.Mailboxeinrichtung lief ohne Probleme.
Guthabenabfrage per *100# funzt suppi.
Displayanzeige im Nokia 2600: simyoAlso bisher alles so wie es sein muss! :top: :top: :top:
-
Re: Rufumleitung von E-Plus zu Simyo, kostenlos?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vr-six
Hallo Leute,ich habe ein E-Plus Time & More 240 Vertrag. Da ist die Rufumleitung Netzintern kostenlos.
Da Simyo ja ein E-Plus Produkt ist, frage ich mich ob die Rufumleitung von E-Plus zu Simyo dann auch kostenlos ist?
Weiß das schon jemand?
Jo, die Rufumleitung ist kostenlos!

-
Ist alles total OT!
Bitte mal zurück zum Thema! -
So, heute ist auch meine Simyo-Karte angekommen!
Ging wirklich schnell, finde ich, habe am Dienstag per KK bestellt.Sicherlich habe ich auch noch ein Vertragshandy, aber ich finde, wenn man sowieso alles im Internet abwickelt, dann sollte man auch in der Lage sein, die benötigten Infos im Internet zu finden.
Von daher bin ich mit Simyo bisher voll zufrieden! :top:
-
Also Simyo wird natürlich die 0163 behalten.
Kann aber mal sein, wenn die Rufnummern ausgehen, dass sie dann auch Blöcke aus einer anderen E-Plus-Vorwahl bereitstellen.Auf jeden Fall wird es immer eine Vorwahl aus dem E-Plus-Netz bleiben!