Beiträge von kossy

Na sehr schön!
    Dann warten wir doch mal ab, ob es wirklich kurz nach der Cebit verfügbar ist.
    Ich hoffe mal, es dauert bei E-Plus nicht so lange, bis die das Teil zur Vertragsverlängerung anbieten.
    Ich habe dort nämlich noch den Prof-Tarif mit Sekunden-Taktung.
    Und den würde ich nur sehr ungerne aufgeben.

Hallo,
    nach dem Umstieg auf die Fritz!Box Fon benötige ich nun meine ISDN-Anlage nicht mehr.
    Es handelt sich dabei um eine Fritz!X USB V2.0
    Die Anlage ist von 1&1 gelabelt und heißt konkret "1&1 Net XXL".

Das Gerät ist
    * ein vollwertiges ISDN-Modem (Internetzugang über Fritz!Web, Fax über
    Fritz!Fax, Anrufbeantworter im PC über Fritz!Voice, u.v.m.) und gleichzeitig
    * eine vollwertige ISDN-Telefonanlage für zwei analoge Endgeräte.

Die Anlage ist voll funktionsfähig!

Verkaufspreis: VB 50 Euro + Versand.

Gruß Kossy

HBH-35

Also ich benutze jetzt schon seit einigen Monaten das HBH-35 von SE und bin damit echt zufrieden.
    Das funktioniert absolut super.
    Das HBH ist klein, leicht und hat eine sehr gute Sprachqualität.
    Und der Akku reicht auch ewig.

Gruß Kossy

Ja, die T-Com haut schon merkwürdige Dinge raus. Erst soll man vom analogen Anschluß zum ISDN wechseln und dann hat man den und schon zahlt man mehr für DSL. Das kann so einfach nicht sein!
    Zumal der analoge Anschluß technisch teurer ist als der digitale Anschluß.
    Aber egal, ich werde spätestens in 6 Monaten den kompletten Anschluß bei T-Com kündigen und mir dann einen DSL-Anschluß (nur DSL) bei Mediascape holen.
    Schau mal unter http://www.mediascape.de/ nach.
    Ich rüste zur Zeit mein System auf Router-Technik um und werde dann via VoIP telefonieren. Das spart dann ganz einfach mal die Grundgebühren für einen Telefonanschluß.
    Da gibt es ja z.B. Nikotel oder Sipgate.
    Kannst du ja alles mal ausprobieren. Ich kann nur sagen: Absolut TOP!

Telefonbuch weg!

Hi,
    ich habe das Problem, dass mein Telefonbuch weg ist, wenn ich den Rechner neu starte!
    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Wo wird denn bei euch das TB gespeichert?
    Ich bin übrigens bei nikotel angemeldet.

Gruß kossy

Hallo,
    ich kann ebay nicht via WAP-Zugang erreichen.
    Unter der Adresse wap.ebay.de passiert gar nichts.
    Kann mir mal bitte jamand sagen, was da los ist? Oder geht dieser Zugang generell nicht?
    Andere WAP-Angebote kann ich problemlos aufrufen.

Nur der Login zu Arcor (wap.arcor.de) funzt irgendwie nicht. Nachdem ich die Zugangsdaten eingegeben habe, erscheint sofort wieder der Eingabebildschirm.

Ich nutze ein Nokia 6600.

Danke
    Gruß Kossy

Zitat

Original geschrieben von radieschen
    Nein ich habs über meinen MMC Cardread gemacht, weil ich immoment keine andre möglichkeit habe, auf das handy zu zu greifen. Also nicht per IR oder BT, deswegen is PC Suite auch nix für mich ;))

Ok,
    ganz einfach. Rufe im MENÜ den Ordner TOOLS auf und dann startest du den Dateimanager.
    Dann bewegst du den Joystick einmal nach rechts und bist auf deiner MMC-Card.
    Dann gehst du in den Ordner SONSTIGE (Joystick nach unten drücken) und da muß dann deine Datei FileExplorer sein. Diese rufst du durch drücken des Joysticks auf und die Installation müßte anlaufen.

Gruß Kossy