-
Ich denke du hast das Program noch nicht gehabt, aber egal.
Wie hast du ihn denn in den Ordner bekommen? Mit der Nokia Suite, nehme ich mal an?
Wenn du die Nokia Suite benutzt, dann kannst du doch den FileExplorer direkt installieren und brauchst nicht die Datei manuel auf deinHandy kopieren.
Schau mal unter EXTRA-Gerätesoftware installieren.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn 
-
Schau mal unter http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=352 nach, dort findest du ihn.
Einfach runterladen, installieren und schon kanns losgehen.
Gruß Kossy

-
Wie wäre es denn mit der Sprachsteuerung?
Einfach rechte Menütaste länger drücken und z.B. BLUETOOTH sagen und das war es.
Funzt bei mir wunderbar.
Gruß Kossy
-
Ganz einfach starten.
Wenn du einen File-Browser hast, dann gehe in das Verzeichnis wo sich die Datei befindet und rufe sie einfach auf. Normalerweise befindest sich die Datei ja im EINGANG. Und wenn du die Nachricht dann öffnest, startet die Installation automatisch.
-
Hallo,
kann mir bitte mal jemand erklären, wie das genau mit dem P2P funktioniert. Bei einer Tauschbörse war mir das ja irgendwie klar. Ich sauge mir was auf meinen Rechner, und dann kann jemand anderes ebenfalls diese Daten auf seinen Rechner saugen.
Aber wie sieht denn das nun bei Skype aus?
Ist P2P ein Sternnetzwerk?
Welcher Rechner stellt denn da nun welche Leistung für was bereit?
Und wie genau erfolgt die Verbindung der Gesprächspartner?
Welche Rolle übernimmt der Skype-Server, außer die Benutzer zu verwalten und zu ermitteln, wer online oder offline ist.
Danke.
Gruß Kossy

-
Wie funzt P2P?
Hallo,
kann mir bitte mal jemand erklären, wie das genau mit dem P2P funktioniert. Bei einer Tauschbörse war mir das ja irgendwie klar. Ich sauge mir was auf meinen Rechner, und dann kann jemand anderes ebenfalls diese Daten auf seinen Rechner saugen.
Aber wie sieht denn das nun bei Skype aus?
Ist P2P ein Sternnetzwerk?
Welcher Rechner stellt denn da nun welche Leistung für was bereit?
Und wie genau erfolgt die Verbindung der Gesprächspartner?
Welche Rolle übernimmt der Skype-Server, außer die Benutzer zu verwalten und zu ermitteln, wer online oder offline ist.
Danke.
Gruß Kossy

-
Geht nicht mehr?
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hallo zusammen....
was sagt ihr zu diesem hier:
Telefon-Treff-Telefon-Buch
Suche nach Namen etc. kann ich noch hinzufügen.... erstmal ein Rohbau
Gruss
SynTom
Alles anzeigen
Ist das Telefonbuch umgezogen, oder gibt es das nicht mehr?
Gruß Kossy
-
Na gut, dann muß ich noch ein wenig warten!
Danke für die Info.
-
Wann erfolgt die Umstellung?
So, heute ist der 01.04. und noch ist nichts passiert! 
Habe immer noch nur 768.
Wann gehts denn nun los?
-
Jahresgebühr doch abgebucht!
Die Penner haben doch den Jahresbetrag von meinem Konto abgebucht, obwohl ich am 17.12.03 die Kündigungsbestätigung von Moxmo per e-mail bekommen hatte.
Was ist denn das für ein sch... Laden?
Das gibts doch gar nicht.
Wie kriege ich denn jetzt meine Kohle wieder? Muß wohl mal bei meiner Bank anrufen.
Echt ein sch... Unternehemn! Laßt bloß die Finger von Moxmo!!!
Gruß Kossy