Beiträge von kossy

Hast du denn schon mal deine GPRS-Einstellungen gecheckt?
    Wenn die nämlich nicht richtig sind, kommst du nie in dein GMX-Postfach, da die Verbindung ja über GPRS aufgebaut wird. Ist ja wohl auch am sinnvollsten.

Für die genauen EInstellungen schau bitte mal in einem anderen Thread hier im Forum nach. Dann gehts das bestimmt auch!

Übrigens teste ich zur Zeit gerade den Topmail-Account von GMX. Daher kann ich auch den IMAP-Zugang benutzen.
    Und das ist echt genial, weil ich nicht jede unwichtige Mail runterladen muß. Ich such mir die Mails aus die ich lesen will und dann lade ich diese herunter. Der Rest bleibt dort wo er ist, auf dem Server.
    IMAP ist echt das Beste fürs Handy. Werde nach der Testphase wohl den ProMail-Account von GMX nehem, der kostet dann nur 2,99 Euro. Das ist ok, wenn man bedenkt, dass man dafür auch noch 50 SMS frei hat!

Gruß kossy

Re: Bluetooh

Den habe ich mir auch gekauft! Bisher funzt alles ohne Probleme.
    Ist übrigens ein BT-600.

Gruß Kossy

Also ich habe gestern mein Nokia6600 bekommen.
    Und siehe da, ein kleiner hellblauer Punkt. Der ist aber im oberen Teil des Displays und stört überhaupt nicht!
    Werde das Display nächsten Monat bei einem Nokia-Service-Center austauschen lassen, habe keinen Bock auf das hin-und hergeschicke.

PS: Gerät kam übrigens von factory.

Moinsen,
    ich bin gersten abend fast verrückt geworden. Habe die Suite in LW D installiert und es ging einfach mal garnichts.Erst dachte ich es liegt an dem SDK, was ich zusätzlich installiert hatte.
    Die Geräte haben sich zwar erkannt, aber wollten einfach nicht miteinander sprechen.
    Nach drei Stunden dachte ich, mir platzt der Schädel.
    Dann alles deinstalliert und neu auf LW C installiert und BINGO!
    Es geht!!!
    Einfach super.

Übrigens habe ich mir den Bluetooth Dongle von Acer für 29 Euro bei Mediamarkt geholt. War der günstigste im Angebot. Dachte erst, es liegt an dem Teil.

Gruß kossy

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Jau, Lastschrift machen die erst, wenn du dort schon mind. 3 mal was bestellt hast (Auskunft der Hotline) die schicken per NN raus, dafür liefern die sehr zügig (was leider nicht mehr selbstverständlich ist)

Gruß

Heike

Also mein Nokia 6600 ist gestern angekommen! Hat keine 20 Stunden gedauert! Bei mir klappt das mit dem Lastschriftverfahren ohne Probleme. Ich habe auch zum ersten Mal bei factory bestellt.
    Absolut super der Laden!!!
    Und wenn du keinen Bock hast online zu bestellen, dann klickst du einfach auf den Rückrufbutton, gibst deine Telefonnummer an und schon klingelt dein Telefon und du kannst mit einem Mitarbeiter alles am Telefon abquatschen und das ganze KOSTENLOS!
    Also ich bin echt begeistert!

Gruß Kossy

Amazon

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Kennt jemand nen guten shop wo ich da 6600 bestellen kann ?
    und die mir das geld dann vom konto abbuchen, oder ich es überweisen kann.

Na z.B. Amazon.de.
    Nur steht da immer noch: Versandfertig in 4 bis 6 Wochen.
    Ich würde auch gerne bei Amazon bestellen, aber dauert verdammt lange bis die liefern können. Was für Amazon spricht, ist die Tatsache, das der Versand kostenfrei erfolgt.

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

ich hab seit gestern auch ein 6600.
    Bin absolut begeistert, E-Mail abholen, verschicken geht einwandfrei, PC Suite hab ich auch installiert, überhaupt keine Probleme, der Sync mit Outlook funktioniert problemlos, es wird gleich richtig nach Nachname sortiert :)

Was genau synct die Suite alles? Kontakte ist schon klar, aber werden z.B. auch die Memos mit übertragen? Welche Felder aus Outlook befinden sich anschließend im Handy? Wie sieht es mit den Terminen, Aufgaben und Notizen aus?

Gruß Kossy