Beiträge von kossy

Hi,
    ich verkaufe mein Nec N341i.
    Das Handy ist 3 Monate alt und hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Technisch und optisch ist alles tip top.

Ich peile einen Verkaufspreis von ca. 250 Euro an.
    Dazu kommen dann noch Versandkosten von 5 Euro.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine E-Mail schreiben.

Das Paket geht nach Geldeingang (Überweisung) bei mir raus.

Gruß Kossy

Re: Kaufberatung 7650/3650/6600

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Hallo

Ich habe zur Zeit ein Windows Handy SPV (E100) doch das Ding kann zwar recht viel, doch irgendwie läuft es einfach nicht rund. Es hat schlicht und einfach noch zu viele Kinderkrankheiten die von Tag zu Tag mehr zur Geltung kommen.

Was läuft denn da mit deinem SPV nicht so richtig? Man ließt doch sonst nur Gutes über das Teil!
    Ich überlege zur Zeit, welches von beiden Geräten ich mir wohl als nächstes kaufen soll. Ich schwanke zwischen dem SPVx und dem 6600.

Gruß Kossy

Was soll denn das Besondere an dem neuen Symbian OS sein?
    Kann mir kaum vorstellen, dass das besser als das MS OS sein kann!
    Wo genau liegen denn da die Unterschiede?

Gruß Kossy

Super-Bericht!
    Ich freue mich nun schon eine ganze Weile auf das Nokia 6600. Aber ich muß sagen, irgendwie gefällt mir das SPV doch besser als das Nokia.
    Und wenn ich dann die Bilder von den Menüs des SPV sehe, werde ich echt schwach!
    MS ist wohl doch besser als Symbian, was?
    Was mache ich denn nun?
    Ich will glaube ich auch ein SPV haben, dann aber ein E100 oder wie das Tel heißt.

Gruß Kossy

Also, ich nutze i-mode schon ein Weilchen nicht mehr. Mir sind die Preise einfach zu hoch. Und wenn ich dann noch die Abos dazu rechnen würde, dann wäre ich ja bald Pleite :-)
    Ich nutze zur Zeit einfach den GPRS-Zugang und das reicht dann auch.

Wenn E-Plus endlich mal eine Flat einführen würde, wäre ich auch wieder mit von der Partie!
    Also dann hoffen wir mal...

Gruß Kossy

Re: Sokoban ist da!

Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Sorry, war laenger was still um mich (Klausuren!).
    Hab mal kurzzeitig Sokoban (nur 11Level, duerfte aber erstmal reichen) erstellt.

Noriyasu

Echt cool dein SOKOBAN! Macht Spaß damit zu Spielen.

Gruß Kossy