Spezielle Seite
Ich suche eine Seite, die ich mit einem Handy aufrufen kann, um dann z.B. meine Mails auzurufen.
Also einen WAP-Zugang oder eine Seite, die speziell für PDA´s gestaltet ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spezielle Seite
Ich suche eine Seite, die ich mit einem Handy aufrufen kann, um dann z.B. meine Mails auzurufen.
Also einen WAP-Zugang oder eine Seite, die speziell für PDA´s gestaltet ist.
Guten Abend,
ich benötige einen mobilen Zugang zu GMX! Entweder via WAP oder mit einem PDA. Welchen Zugang kann ich dafür verwenden, oder gibt es keinen speziellen mobilen Zugang zu GMX?
Gruß Kossy
Polymer-Display?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Die 500 € sind doch bestimmt der Listenpreis... der Straßen- (oder besser Internet-) Preis wird sicherlich noch darunter liegen
Außerdem müssen sich die Hersteller sowieso beeilen Ihre Geräte mit TFTs noch an den Mann zu bekommen - wenn nächstes Jahr die Massenproduktion von Polymer-Displays startet wird keiner mehr eine TFT-Anzeigen haben wollen :cool:
Was ist denn das tolle an so einem Polymer-Display? Also ich denke mal, ich kann erstmal noch ein Weilchen mit 65000 Farben leben!
POP3 ?
Wieviele POP3-Accounts können mit dem Gerät eigentlich abgefragt werden?
Software zum Syncen erforderlich?
Noch ne Frage zum Syncen mit Outlook:
Muß man da wieder ein Software -Paket kaufen, oder ist im Lieferumfang alles vorhanden? Früher gabs doch mal diese Nokia Data Suite, oder?
Wäre ja wohl ein Witz, wenn man das auch noch kaufen muß.
Gruß Kossy
Na dann ist ja gut!
Ok, das hört sich gut an, wußte ich nicht. Über die Outlook-Sync steht ja auch nichts in der Gerätebeschreibung!
Na dann, wann kann ich bestellen? ![]()
Outlook-Sync?
Das ist 6600 ist ja wirklich ein Hammer-Gerät!
Wie siehts denn eigentlich mit der Outlook-Sync aus? Das SX1 kann das ja. Was ist mit dem Nokia-Teil!
Wäre schon wichtig die Adressen, Termine, Aufgaben usw. auf demm 6600 zu haben, oder?
Gruß Kossy
Verstehe so langsam ![]()
Ok, ist doch alles etwas komplizierter, als ich dachte! Aber so langsam komme ich auch hinter das Geheimnis ![]()
Ich möchte mir demnächst evtl. ein SPV/Tanager-Gerät kaufen und will dann natürlich auch den günstigen GPRS-Tarif nutzen. Ich hoffe doch, dass ich alle relevanten Einstellungen in diesem Gerät vornehmen kann!
Aber wird wohl klappen, hoffe ich!
Vielen Dank erstmal für deine guten Erklärungen!
Gruß Kossy
Es geht!
So, habe es nochmal ausprobiert und siehe da, es geht!
Habe nichts an den Einstellungen geändert! War dann wohl ein Server-Problem!
Warum brauche ich eigentlich einen Proxy-Server?
Wenn sich jemand im E-Plus-Shop nun ein normales Handy kauft und damit GPRS nutzen will, welche Einstellungen sind denn dann in diesem Handy eingestellt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort dann auch ein freier Proxy eingestellt werden muß.
E-Plus muß doch auch einen eigenen haben, oder wie?
Oder ist das dann das imode-Teil?
Und wenn der imode-Proxy eingestellt ist, erkennt E-Plus an der Gerätekennung, dass ich ein imode-Handy habe und rechnet dann zum imode-Preis ab, oder wie???
Einstellungen gehen nicht!
Hi,
ich bin es nochmal.
Habe jetzt mal die Einstellungen in mein N22i eingetragen, geht aber irgendwie nicht.
Wenn ich ein Lesezeichen aufrufen will, kommt das Fenster VERBINDET dann EMPFÄNGT und dann habe ich wieder die Lesezeichen-Seite. Funzt das erst, wenn ich meinen imode-Tarif gecancelt habe? Wäre ja unlogisch.
Hier nochmal die Einstellungen, die ich eingetragen habe:
APN: internet.eplus.de
i-mode Server: 213.160.68.128
Portal Server: imode.molipo.de (was solln das eigentlich sein?)
Mail Server: mail.imode.de
Benutzername und Passwort: eplus
HTTP Port Nr.: 5080
Kossy