Beiträge von kossy

Cool, Danke!

Hey,
    vielen Dank!
    Zur Zeit habe ich mal das imode-Datenpaket S ausprobiert, aber ich stelle einfach immer öfters fest, dass imode doch nicht das ist, was ich dachte das es ist. :-)
    Für den Inhalt den man dort bekommt ist es einfach zu teuer.
    Eine Mindestvertragslaufzeit habe ich nicht.
    Daher werde ich das jetzt wieder kündigen und ein GPRS-Paket S nehmen. Kostet dann nur 2,50 Euro und beinhaltet 2,5 MB.
    Das ist erheblich günstiger als das imode-Paket.
    Was ich nur noch nicht so richtig verstehe, wie E-Plus die unterschiedlichen Preise für WAP und Internet außerhalb des Kontingents berechnet.
    Für Internet-Seiten werden dann 0,3 cent/Kb fällig und für WAP 2 cent/Kb.
    Betrifft das nur die E-Plus-WAP-Seiten, oder wie merkt E-Plus, welche Seiten WAP-Seiten und welche normale Internet-Seiten sind?
    Ich will natürlich beides über mein N22i abrufen!

Gruß Kossy

Hi,
    mal ne Frage zum Thema GPRS-Tarif:
    Wenn ich mir ein GPRS-Paket hole, sagen wir mal Daten-Paket-S mit 2,5 MB Volumen, was muß ich dann in meinem Handy einstellen, wenn ich nicht mehr über imode gehen will?
    Ich habe ein N22i. Über GPRS kann ich doch auch die meisten Seiten aufrufen genau wie über imode, nur das imode viel teurer ist! Also was muß ich tun, um das imode loszuwerden und anschließend nur noch über GPRS zu surfen?

Vielen Dank

Gruß Kossy

Hi,
    ich habe in meiner Schublade noch ein N21i zu liegen.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte eine kurze Mail!
    Ich möchte es günstig abgeben!
    Muß ja nicht unnötig bei mir einstauben!

Gruß Kossi

Das Gerät ist verkauft und bereits auf dem Postweg!

Erledigt

Mich interessiert mal die Versorgung von WLAN in Berlin. Welche Bereiche sind zum Beispiel mit einem kostenlosen Hotspot versehen? Da gibts ja bestimmt in den einzelnen Bezirken starke Unterschiede.
    Gibts irgendwo eine Übersichtskarte?

Danke

Gruß Kossy

I-Mode möglich?

Ist es denn nun möglich, einen i-mode-Browser zu installieren, oder nicht?
    Wenn das geht, kann das Handy ja wirklich fast alles, was zur Zeit geht!
    Wie siehts mit Video-Messaging aus? Ist das ein normales Feature von MMS oder ist das vom Handy abhängig?

Vielen Dank
    Gruß Kossy

Wo gibts das Gerät?

Na das scheint ja ein kleines Wundergerät zu sein. Auf jedenfall sehr interessant!
    Wo kann man das Teil denn erwerben?
    Geht damit auch i-mode?

Gruß Kossy

Ich brauche ein neues Schnurlos-Telefon.
    Was ist der Unterschied zw. dem Gigaset 4000 micro und dem 4010 micro? Gibt es davon auch eine ISDN-Version?
    Ist die 4010er-Serie die aktuelle, oder gibt es mittlerweile schon wieder was Neues?

Vielen Dank