GPRS abschalten, wie?
Hi,
wie kann ich denn die GPRS-Funktion abschalten? Beim N21i ging das, aber beim N22i finde ich den Menüpunkt nicht mehr!
Ich möchte, dass das i im Display verschwindet...
Gruß Kossy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GPRS abschalten, wie?
Hi,
wie kann ich denn die GPRS-Funktion abschalten? Beim N21i ging das, aber beim N22i finde ich den Menüpunkt nicht mehr!
Ich möchte, dass das i im Display verschwindet...
Gruß Kossy
Habe die Hotline angerufen!
Also ich habe heute mal die Hotline angerufen. Und die haben mir gesagt, dass der Transferpreis ab 01.01.03 bei 1 cent/KB liegt!
Nun wird sich wohl zeigen müssen, wieviel die User breit sind, für imode auszugeben. Ich jedenfalls werde die Nutzung einschränken, denn so wichtig ist das imoden nun auch wieder nicht. Der Spaß am Surfen wird durch den hohen Preis gedämpft!
Ansonsten ist der umode-Dienst schon eine feine Sache, aber ich bin nicht bereit, einen Haufen Geld dafür auszugeben!
Gruß Kossy
Habe eins bestellt
Also ich habe mir gestern ein N22i als Upgrade bestellt. Es kostet 154,20 Euro. Und das, obwohl ich erst seit April Kunde bei E-Plus bin! Natürlich verlängert sich meine Vertragslaufzeit um 12 Monate, aber das ist ja egal, bin ja ein zufriedener E-Plus-Nutzer.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann das Teil bei mir eintrifft.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß Kossy
Wie siehst mit eplus aus?
Hey, super Artikel!
Mich würde mal interessieren, ob das Teil jemand im E-Plus-Netz checken kann. Ich würde auch gerne so ein Teil haben, will aber nicht schon wieder meinen Mobilfunkbetreiber wechseln ![]()
Nicht gut
Na das ist ja ein Ding. Man kann damit leben, aber ist heute irgenwie nicht mehr zeitgemäß!
geht!
Jo, das geht.
Aber dann können keine Klingekltöne und auch keine Bilder runtergeladen werden.
Und das N21i ohne imode, na ich weiß ja nicht. Das paßt irgendwie nicht so richtig zusammen. Also wenn du so´n Teil geschenkt bekommst, dann würde ich es nehmen. Aber kaufen würde ich es nur, wenn ich damit dann auch imode nutzen will.
Gruß kossy
Hi,
ich habe da mal was interessantes rausgefunden. Wenn man z.B. zwei gleiche Rufnummern mit unterschiedlicher Vorwahl speichert, dann bekommt man den Namen nicht angezeigt.
1.) +49171 12345678
2.) +49163 12345678
Speichert man aber nur eine Nummer im Handy ab, dann erscheint logischerweise der Name bei eingehenden Anrufen. Aber der Witz an der Sache ist, wenn jetzt die andere Nummer anruft, (also ein ganz anderer Nutzer), dann erscheint wieder der gespeicherte Name!
Also scheint das 6210 die Nummer ohne Vorwahl zu selektieren.
Ist ja lustig.
Gruß Kossy
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, bei GMX.net Mails mobil abzurufen? Mich interessieren Zugänge via i-mode oder auch per WAP.
Ich konnte noch nichts passendes finden.
Gruß Kossy
Was soll das?
Was issn das nun für ein Sch... ?
Was heißt:"Gleichzeitg freuen wir uns aber, dass wir heute mitteilen können, das wir die Series 60 Plattform von Nokia
für unsere Smartphones lizenziert haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir damit unsere führende Position
bei der Entwicklung von Smartphones in 2003 fortsetzen können.
"
Was solln das sein die Serie 60 von Nokia?
Gruß kossy
Nichts Neues!
Aus diesem Grunde habe ich mich schon vor einiger Zeit von Web.de verabschiedet! Teilweise sind einfach einige Mails verschwunden! Und das kann ja nun wirklich nicht sein.
Es gibt genug gute Alternativen: z.B. GMX oder Arcor...