-
Bin auch schon ungeduldig!
Ich warte auf das Teil jetzt mittlerweile auch schon so zwei Jahre. Aber wenn das Teil nun endlich mal auf den Markt kommt, und all das kann was es können soll, ist es bestimmt ein echter Hammer.
Und dann kann ich mir bestimmt nicht verkneifen, mir das Teil zu kaufen.
Gruß Kossy
-
Benutzt jemand von euch einen iPaq fürs Geocaching?
Wenn ja würde mich mal die verwendete Antennenlösung
und die Software interessieren.
Eine CF-Antenne müßte doch gut funktionieren, oder?
Habe noch keinen Plan, welche Software auf dem iPaq
die beste wäre. Eingabe von GPS-Daten muß ja möglich
sein. Es gibt zwar gute Routenplaner für den iPaq,
aber die taugen nur was für die Straßennavigation. Da
kann man auch nur Orte und Straßen eingeben, aber
keine Koordinaten, soweit ich weis.
Gruß kossy
-
http://www.webmart.de
Hi, also ich würde dir http://www.webmart.de empfehlen. Das Forum kannst du anpassen in Farbe und so.
-
Hallo,
ich interessiere mich für Wireless LAN. Da ich absolut keine Ahnung von der Materie habe, habe ich da mal ein paar Fragen.
Also ich stelle mir vor, dass ich ein Notebook nehme, dort eine WiFi-Karte einstecke und dann gehts los.
Aber wie melde ich mich bei einem Hotspot an und vor allem wie finde ich einen? Muß ich da irgenwie eine Lokalisierung starten, oder geht das automatisch? Welche Software brauche ich zum Surfen mit WiFi?
Welche Karte brauche ich? Reicht da z.B. eine von Highscreen für 89 Euro, oder sollte das schon eine etwas bessere Karte sein?
Vielen Dank.
Gruß Kossy
-
Ich suche die Software "SafeGuard PDA" von Utimaco. Die kostenlose Demo habe ich ausprobiert. Ich muß sagen, echt eine gute Software um den Zugang zum PDA zu sichern. Am besten fand ich die biometrische Unterschriftenerkennung. Echt sicher das Teil.
Ich habe nun schon diverse Händler kontaktet, aber keiner war in der Lage, mir eine Einzellizenz zu verkaufen. Gibt es wohl nur als 5er-Version.
Hat jemand von Euch einen Tipp, wie und wo ich die Software bekommen kann?
Danke
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Akkus für das N21i gesammelt? Es gibt doch bei ebay son Power-Akku mit 800 mAh glaube ich. Und wollte Hama nicht auch einen Akku für das Nec bringen?
Gruß Kossi
-
SUPPIIIIIIIIIIIIIIIIII
Es stimmt!
Ich habe nochmal bei der Hotline angerufen. Die mußten erstmal nachschauen. Dann hat man aber eine E-Mail gefunden. Es stimmt also, der Preis bleibt bei 0,1 cent/Kb. Und das Beste an der Sache ist: Es gibt zur Zeit keine Zeitbeschränkung wie vorher (verlängert sich noch um einen Monat; bis zum...).
Das das ist doch mal was Erfreuliches, oder? 
Gruß Kossy
-
Stimmt
Jo danke, habe noch mal nachgeschaut und mir dann die Datei für PCC runtergeladen.
Gruß kossy
-
Hi,
kann mir bitte mal jemand erklären wie ich die Demo von TomTom Citymaps zu laufen kriege? Ich habe mir die Demo von Koblenz runtergeladen. Die Datei "Citymapsdemo.prc" habe ich auf meinen Ipaq kopiert und dann angeklickt. Danach bekomme ich die Fehlermeldung, dass mit dieser Datei keine Anwendung verbunden ist.
Welche Datei brauche ich denn noch, um mir den Stadtplan anzusehen?
Danke Kossy
-
null problemo
Also ich habe das Problem nicht! Ich kann mein Headset rein- und rausziehen wann ich will.