Hilfe,
ich kann mich nicht bei WEB.de einloggen. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass der Zugang nur für registrierte Benutzer möglich ist. Das ist ja absoluter Quatsch.
Der Zugang zu Yahoo funzt dagegen ohne Probleme!
Was ist da los?
Gruß kossy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hilfe,
ich kann mich nicht bei WEB.de einloggen. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass der Zugang nur für registrierte Benutzer möglich ist. Das ist ja absoluter Quatsch.
Der Zugang zu Yahoo funzt dagegen ohne Probleme!
Was ist da los?
Gruß kossy
Ich bin am Überlegen, ob ich zu Arcor wechseln soll. Dort ist ISDN mit einer Flat sowie DSL-Flat einfach günstiger als bei der Telekom. Wer hat Erfahrungen mit Arcor gemacht? Mich interessiert die Zuverlässigkeit sowie die Schnelligkeit mit der Auftragsbearbeitung.
Gibt es bei Arcor eigentlich auch einen AB im Netz wie bei Telekom (T-Net-Box)?
Und wie sieht es mit der Datenübertragungsgeschwindigkeit aus?
Toll ist ja auch, dass man das DSL-Modem kostenlos dazubekommt und auch noch 50 Euro Startguthaben bekommt.
Gruß Kossy
Abo & PayperClick
Das ist ja alles richtig, aber es gibt nun mal nicht zu jedem Angebot freie Alternativen. Nehmen wir mal i-meteo. Ein Super-Wetterdienst mit tollen Grafiken und Animationen. Kostet 2 Euro. Klar gibt es auch andere Angebote, aber eben nicht von dieser Qualität! Wenn ich nun nicht jeden Tag i-meteo nutze, was ich ja auch nicht tue, dann sind die Abo-Gebühren einfach fehl am Platz.
Klar hat man mit einer Abo-Geb. die Kosten teilweise besser im Griff. Aber was ist denn mit den SMS? Da zahlt man doch auch für jede einzelne SMS und nicht pauschal. Obwohl sich eine SMS-Pauschale gut machen würde.
Also sollte es beide Möglichkeiten zur Auswahl geben:
1.) Pauschalpreis / Monat (Abo)
2.) PayperClick (Nutzung bei Abruf).
Das wäre dann die optimale Lösung! ![]()
Gruß Kossy
Also ich finde die Abo-Gebühren sind nicht zeitgemäß!
Besser wäre die Lösung - Bezahlen bei Nutzung-. Z.B. click&buy oder ähnliches. Es ist doch wohl besser wenn ich z.B. 5 cent für die Nutzung eines Dienstes bezahle, als das ich erstmal 2 Euro für ein Abo bezahle und das dann evtl. nicht oder nur ganz selten benutze.
Gut wäre z.B. Abrechnung für einmaligen Abruf oder auch für einen bestimmten Zeitraum, sagen wir mal ein Tag oder eine Stunde oder so was in der Richtung.
Ich bin ja wirklich gerne bereit für guten Content auch Geld zu bezahlen, aber ehrlich gesagt finde ich das Abrechnungsmodell mit den Abos reine Abzocke!
Gibts da technisch was in dieser Richtung?
Was haltet ihr von meiner Idee?
Gruß Kossi
Ich brauche eine Lösung!
Es muß doch aber eine Lösung für das Problem geben. Ich will eine SMS auf mein E-Plus-Handset und nicht auf ein T-D1-Gerät!
nischst
Das ist zur Zeit noch kostenlos!
Hi,
ist es möglich sich bei Nachrichteneingang auf der T-Net-Box auch per SMS an E-Plus benachrichtigen zu lassen? An D1-Handsets klappt das ja problemlos. Ich suche jetzt dringend eine Möglichkeit, diese Funktion auch für E-Plus zu aktivieren.
Oder gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit außer sich direkt per Anruf benachrichtigen zu lassen.
Ich möchte nur eine SMS bekommen, keinen Anruf!
Danke
Gruß Kossy
Ich suche eine gute Lösung für ein Navigationssystem für meinen ipaq. Welches ist das beste System?
Habe in der neuen connect gelesen, dass der Distefora Mobile Navigator ganz gut sein soll. Wie sieht es mit dem Tom Tom aus? Interessant ist auch wie ich z.B. an Karten aus den Niederlanden und anderen Ländern komme!
Was brauche ich für eine GPS-Antenne?
Welche Speicherlösung ist anzuraten usw...
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Kossy
Hallo,
kann man den ipaq auch unter Linux Suse 8.0 synchronisieren? Ich würde gerne mal Linux ausprobieren, aber auf keinen Fall die Sync-Funktion mit meinem ipaq verlieren!
Gruß Kossy
T68i und i-mode?
Wie soll denn das T68i i-mode-Seiten darstellen können? Ich denke das T68i kann nur WAP2.0. Und i-mode funzt noch nicht via WAP2.0, oder?
Wenn das ginge, würde ich mir auch eins kaufen!
Gruß Kosssy