-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
auch ich nutze Trillian seit einiger Zeit, vor allem für den TT IRC Channel. 
Wie funzt denn dieser TT IRC ?
Kann mir das mal bitte jemand erklären? Als was melde ich mich da an usw...
Und vor allem wie und wo finde ich ihn?
Danke
-
Mich interessiert mal, ob ihr das Angebot von i-mode auch nach dem 31.08.2002 weiter nutzt, oder nicht.
Bis zum Ende August gilt ja der günstige Preis von 0,1 cent/KB.
Ab. 01.09. geht dann der 1 cent/KB-Tarif an den Start!
Also ich werde i-mode auf gar keinen Fall für 1 cent nutzen!
-
Na das ist ja mal wieder toll,
seit gestern ist der space2go-Telefon- und Faxverkehr gestört! Man kann einfach keine Verbindung herstellen!
Habe es jedenfalls erst gestern festgestellt.
Gruß Kossy
-
Super
Also ich benutze auch schon seit längerem den Trillian-Messenger. Ist wirklich ein tolles Tool um mit den anderen Messenger-Diensten zu kommunizieren.
So muß ich nicht mehrere Programme starten und habe alle meine Buddys unter einer Oberfläche zusammen.
Gruß Kossy
-
https://webmail.t-online.de/
Also ich würde einfach mal den Webzugang von T-Online unter https://webmail.t-online.de/ versuchen. Das müßte eigentlich funzen.
Kannst es ja mal checken. Aber wie das nun auf dem Palm aussieht, keine Ahnung.
Gruß Kossy
-
ups
Na das klingt ja spannend
Da ist es wohl besser wenn ich bei der Telekom bleibe. Ich habe keinen Bock auf so viel Stress. Dort kostet es zwar ein paar Euro mehr,aber wenigstens läuft es dann auch.
Gruß Kossy
-
Mail-Routing geändert!
So, mir reicht es auch! Ich habe mein komplettes Mail-Routing geändert. Web.de ist jetzt raus. Ich habe ebenfalls keine Lust auf e-mails zu verzichten.
Ich bin übrigens mit GMX ganz zufrieden.
Gruß kossy
-
stimmt
Das hast du recht. Funktionieren muß es!
Und yahoo geht wunderbar 
-
Yahoo funzt prima
Ich denke mal, dass ich auf web.de ab jetzt sowieso verzichten werde, da es dort öfters zu Verlusten von emails kommt.
Das Lesen und Versenden via yahoo funzt prima. Das ist auf jeden Fall eine gute Lösung.
Yahoo hat zwar noch keinen direkten imode-Zugang, aber mit dem Wap-Gate klappts ja auch.
Gruß kossy
-
wap.web.de
Zitat
Original geschrieben von stendate
Wie versuchst Du es denn?
wap.web.de oder normal?
Also ich wähle wap.web.de und dann den Menüpunkt E-Mail.
Und das geht einfach nicht.
Das ist doch wirklich sch...