Genau so ist das.
Sipgate VPN funktioniert.
Ansonsten Schau mal nach Tunnel Bear, ist auch ein VPN Anbieter.
Beiträge von kossy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
War es nicht immer so, dass die Netzbetreiber die offiziell mit Apple kooperieren (Telekom, Vodafone und o2) keine Gebühr für die SMS-Aktivierung von Facetime / iMessage erheben?Jetzt wo du es schreibst!
Ich hatte mein iPhone letztens auch mal zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Dabei wurden auch diese SMS verschickt.
Auf meiner Rechnung allerdings nie aufgetaucht. -
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Die HotSpot SMS kann man aber mit der HotSpot Login App umgehen ;).Die den Zugang dazu auch noch selbst konfiguriert.
-
Ich wundere mich nur, dass man sich hier immer wegen ein paar Cent in die Hose macht.

-
Wobei das ja alles nicht wirklich schlimm ist!

-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman schade dass die inkludierten WeekPasses nur 50 anstatt sonst 150MB haben

Das stimmt allerdings.
50 MB für eine Woche ich arg wenig.
Ich hatte im Ausland bisher immer einen Day Pass gebucht, der hat gerade so gereicht mit seinen 50 MB/Tag. -
Eigentlich sind die AGB doch klar:
1) Bei der Option Weltweit werden die Inklusiv-Minuten auf abgehende und ankommende Gespräche innerhalb des Aufenthaltlandes der Ländergruppe 1, von bzw. in andere Länder der Ländergruppe 1 sowie Deutschland angerechnet, während bei der Option Smart Traveller die Inklusiv-Minuten nur auf abgehende Gespräche innerhalb der Länder der Ländergruppe 1 einschließlich der Schweiz sowie nach Deutschland angerechnet werden.
4) Bei Aufenthalt innerhalb der Ländergruppe 1 werden die Inklusiv-Minuten aus dem zu Grunde liegenden Laufzeitvertrag für abgehende Gespräche innerhalb des Landes, in andere Länder der Ländergruppe 1 oder nach Deutschland automatisch angerechnet.
Fußnote 4 besagt, dass innerhalb der Ländergruppe 1 die Kosten laut Tarifliste anfallen, nachdem die Inklusiv-Minuten aufgebraucht sind.
-
Ich hoffe, dass ich das auch so in Barcelona hinbekomme!
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Hab mir nun heute eine Vodafone Yu Karte im Smart 8 Tarif für 15€ gekauft, es war lediglich der Perso nötig, keine weitere Adresse etc.Wo haste dir denn die Karte besorgt?
Beim Kauf ist der Tarif schon aktiv gebucht? -
Vielen Dank! :top: