Gelten die 100 Minuten im EU-Ausland beim Complete Comfort XXL eigentlich auch ankommend, oder sind die nur für abgehende Gespräche vorgesehen?
Beiträge von kossy
-
-
Echt geniale Werte!

Bei meiner Messung nicht ganz so gut, aber auch noch ok:
http://www.speedtest.net/my-result/i/588596972 -
Kannst dir ja auch noch einen Screenshot anlegen.
Dann geht garantiert nichts schief.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Benötigt man bei der Air Berlin App fürs aufrufen der boardkarte eine internet verbindung ? Oder läuft das über passbook internetfrei ?Danke
Nachdem die Tickets in Passbook gespeichert wurden, sind diese ohne Internetverbindung abrufbar.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
:cool:Ähem, ich habe direkt aus der Quelle zitiert... Die Telekom handhabt das aber auch schon seit Jahren so. Ein wichtiger Grund für mich bei der Telekom zu sein.
Na dann soll es so sein!
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Ja, siehe hier auf der vorletzten Seite:"Für ankommende Verbindungen, die zu anderen Anschlüssen im In- und Ausland weitergeleitet werden, gelten die Preise wie für abgehende Verbindungen vom eigenen Anschluss."
Sicher?
Mir ist so, als wenn das nicht kostenfrei ist! -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gerade die geringe Latenzzeit pusht noch einmal ordentlich den Seitenaufbau beim Surfen und gerade mit dem zweiten genannten Punkt widersprichst Du dir selbst. LTE wird immer unverzichtbarer gerade bei Smartphones, da immer mehr Geräte auf die Netze zukommen.Sinngemäß richtig, trotzdem zur Zeit aus meiner Sicht nicht zwingend notwendig!
Aber ich freue mich natürlich, wenn ich LTE nutzen kann
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wie wichtig findet ihr das Kriterium LTE+iPhone wenn es um die Anbieterwahl geht? In einem anderen Thread hat jemand schön dem "fluffigen WLAN-Feeling im T-Mobile-LTE-Netz" geschrieben.Ich sehe das mal so: Wer einmal LTE-Luft geschnuppert hat, will das nicht mehr missen.
Allerdings muss man auch mal realistisch sein, denn im Smartphones-Bereich braucht man nicht zwingend LTE!
Wer LTE nutzen kann, liegt aber immer in der Sonne, denn das Netz ist nicht so überlastet und anderseits ist die Performance auch besser. -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann man bei der Telekom eigentlich ein Datenupgrade bekommen?
Wenn man z.B. den Complete M mit 750 MB hat. Kann man da auf 1,5 GB upgraden?Danke
Du kannst nur via SpeedOn 500 MB, oder im M nur 250 MB?, nachbuchen.
Ein generelles Upgrade gibt es nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
So ein Mist. Hoffentlich hat dann Movistar nächstes Jahr zum MWC endlich LTE.
So ist es.
Von welchen teureren sprichst Du? :confused:In dem längeren Post auf Seite 4 ist eine "normale" Vodafone Karte zu sehen.
Dabei handelt es sich ja nicht um eine YU Karte, deshalb meine Frage, ob es diese günstigeren YU auch in einem Vodafone Shop zu kaufen gibt.