Beiträge von kossy

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Benötigt man bei der Air Berlin App fürs aufrufen der boardkarte eine internet verbindung ? Oder läuft das über passbook internetfrei ?

Danke

Nachdem die Tickets in Passbook gespeichert wurden, sind diese ohne Internetverbindung abrufbar.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Gerade die geringe Latenzzeit pusht noch einmal ordentlich den Seitenaufbau beim Surfen und gerade mit dem zweiten genannten Punkt widersprichst Du dir selbst. LTE wird immer unverzichtbarer gerade bei Smartphones, da immer mehr Geräte auf die Netze zukommen.

Sinngemäß richtig, trotzdem zur Zeit aus meiner Sicht nicht zwingend notwendig!
    Aber ich freue mich natürlich, wenn ich LTE nutzen kann :D

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Wie wichtig findet ihr das Kriterium LTE+iPhone wenn es um die Anbieterwahl geht? In einem anderen Thread hat jemand schön dem "fluffigen WLAN-Feeling im T-Mobile-LTE-Netz" geschrieben.

Ich sehe das mal so: Wer einmal LTE-Luft geschnuppert hat, will das nicht mehr missen.
    Allerdings muss man auch mal realistisch sein, denn im Smartphones-Bereich braucht man nicht zwingend LTE!
    Wer LTE nutzen kann, liegt aber immer in der Sonne, denn das Netz ist nicht so überlastet und anderseits ist die Performance auch besser.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann man bei der Telekom eigentlich ein Datenupgrade bekommen?
    Wenn man z.B. den Complete M mit 750 MB hat. Kann man da auf 1,5 GB upgraden?

Danke

Du kannst nur via SpeedOn 500 MB, oder im M nur 250 MB?, nachbuchen.
    Ein generelles Upgrade gibt es nicht.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    So ein Mist. Hoffentlich hat dann Movistar nächstes Jahr zum MWC endlich LTE.
    So ist es.
    Von welchen teureren sprichst Du? :confused:

In dem längeren Post auf Seite 4 ist eine "normale" Vodafone Karte zu sehen.
    Dabei handelt es sich ja nicht um eine YU Karte, deshalb meine Frage, ob es diese günstigeren YU auch in einem Vodafone Shop zu kaufen gibt.