ZitatOriginal geschrieben von mkg
Sitzen fest, haben aber deutlichen (sehr guten) Druckpunkt und lassen sich daher auch leicht verstellen. Bin häufig am "korrigieren", leider
Ok, dann ist das natürlich nicht so toll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sitzen fest, haben aber deutlichen (sehr guten) Druckpunkt und lassen sich daher auch leicht verstellen. Bin häufig am "korrigieren", leider
Ok, dann ist das natürlich nicht so toll.
Leider "funktionieren" die Laut-Leise-Tasten auch im Standy-Modus.
Führt bei mir leider häufig zu unerwünschtem Verstellen, gerade wenn man das Handy in der Hosentasche trägt.
Die sollen aber sehr fest sitzen, sodass ein versehentliches Verstellen wohl eher nicht vorkommt.
Hatte mal einen Nutzer gefragt.
Naja, was soll auch an einem BB so besonders sein?
Es ist sicherlich anders in der Bedienung, aber wird keine Revolution darstellen.
Muss halt jeder selbst wissen, ob man einen BB verwenden will oder nicht.
Entscheidend werden die verfügbaren App´s sein.
ZitatOriginal geschrieben von Hanhandy
mir ist mein Ipad mini gerade hingefallen und hat einen Displayschaden, hat eigentlich noch Garantie bis Ende diesen Jahres, die natrülich greifen wird.
Gibt es bei den Ipad Mini auch wie bei den Iphones diesen Tausch von 1zu1 Geräten in Refurbished Geräte, beim Iphone 4 kostet es glaube ich 140 Euro oder so??
Denke nicht, dass da die Garantie greift.
Wenn du das Teil fallen lässt, ist das wohl deine eigene Schuld und kein Garantie-Fall.
Danke für den Testbericht.
Klingt ja nicht sehr berauschend!
Wenn man die Website am iPad aufruft, steht dort 800 MHz!
https://www.box.com/s/qqfvkeocf3fe3w0fw2ew
Verstehe ich zwar nicht, ist aber so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..die lesen hier mit..
..Edit: wenn ich unter dem Link schaue, steht da nichts von 800,-nur 20.. :confused:
Das ist ja witzig!
In der Nacht stand wirklich 800 MHz auf der Website.
Jetzt nicht mehr - hmmm.
Sehr merkwürdig.
Auf der Homepage von BlackBerry steht nun folgendes:
Quadband mit LTE 3, 7, 8, 20 (1800/2600/900/700/800 MHz)
Somit dürfte also nun doch LTE im 800 MHz Band verfügbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
laut Specs:
Quadband mit LTE 3, 7, 8, 20 (1800/2600/900/700 MHz)
LTE Band 20 = 800Mhz , digitale Dividende
Ich denke also ein Schreibfehler!
Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich bin da nur nach den Angaben der MHz-Zahlen gegangen.
Wie funktioniert das dann mit dem BBM bezüglich der Verschlüsselung?
Bisher war es ja wohl so, dass die Nachrichten von Endgerät zu Endgerät verschlüsselt übertragen wurden.
Das ging aber nur über die Server von RIM.
Wenn das nun auch alles ohne diese Server geht, ist dann die Verschlüsselung trotzdem noch vorhanden?