Schade, dass 800 MHz LTE nicht unterstützt wird.
Beiträge von kossy
-
-
Bereits angemeldete Geräte sollten weiterhin funktionieren.
Ansonsten wurde EAS bis 31.07. verlängert. -
-
-
Ich habe mir jetzt mal ein Samsung Galaxy Note 2 LTE bestellt.
Sollte nächste Woche ankommen.
Werde das dann mal mit dem iPad mini vergleichen
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel Am Ende sind doch die Tarife hinderlich, weil sie nicht soviel Inklusivvolumen enthalten.
Gut, aber da muss ich sagen: wer Leistung haben möchte, soll auch dafür bezahlen!
-
Ich sehe das so:
gerade auf dem Lande möchte ich LTE nutzen können, da oft nur EDGE zur Verfügung steht.
Gerade dort punktet ja die LTE-Nutzung!
In den Großstädten, wie hier in Berlin beispielsweise, brauche ich LTE eher weniger, da auch das HSPA-Netz recht ordentlich arbeitet.Ist sicherlich alles Geschmackssache, aber ich möchte gerne überall LTE nutzen können

-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy84
Ich fände es natürlich schon sehr nett, wenn ich mit meinem iPhone 5 in meinem Umkreis eine immer bessere LTE Abdeckung zukünftig habe. Also bin ich auf die 1800 Frequenzen angewiesen.Das wird nix
Ohne 800 MHz wirst du wohl nicht glücklich werden.
Die Telekom verbaut 1800 MHz in den Großstädten und 800 MHz in der Fläche.
Dazu werden wohl auch kleinere Städte und Regionen gehören.Ein vernünftiges LTE-Device sollte alle in Deutschland genutzten Frequenzen nutzen können, sonst steht man im Zweifelsfall immer im Regen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Sipgate macht nun offenbar auch mit einem eigenen Mobilfunkangebot inkl.Festnetznummer ernst !Na mal schauen, was das für ein Projekt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Telekom D1 und Vodafone D2 dauern noch ein bischen...
Wieso bekommen Telekom und Vodafone das nicht geregelt?
Kann ja nun nicht so schwer sein.