ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
aber es stört die geringere Auflösung des Minis eben in der Praxis nicht. Finde zumindest ich.
Ganz genau meine Meinung!
Nächstes Jahr kommt dann das Mini mit Retina und alles ist perfekt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
aber es stört die geringere Auflösung des Minis eben in der Praxis nicht. Finde zumindest ich.
Ganz genau meine Meinung!
Nächstes Jahr kommt dann das Mini mit Retina und alles ist perfekt ![]()
Ich denke, als Alternative ist die GMail-App ganz gut zu gebrauchen.
Bietet Push und man kann auf alle Mailadressen zugreifen, um diese auch abgehend zu nutzen.
Ankommend geht's ja eh.
Bei Google Apps hat man den Vorteil, dass beliebige E-Mail-Adressen verwendet werden können (info@domain.de, news@domain.de...)
Bei Microsoft geht das so nicht, denn dort muss für jede Adresse ein eigenes Konto eingerichtet werden.
Ist sicherlich für Firmen interessant, aber ich möchte nicht zig Konten anlegen und diese dann alle separat abrufen.
Allerdings kann nun kein kostenloser Account bei Google Apps mehr eingerichtet werden, da Google das nicht mehr anbietet.
Wie das bei den kostenpflichtigen Business-Accounts aussieht, kann ich nicht sagen.
Wird aber bestimmt so sein, dass jede Mail-Adresse dann ein eigner Nutzer ist und somit pro Account 4€ anfallen.
Ansonsten habe ich bei mir am iPad mini schon mal auf CardDAV und CalDAV umgestellt, da Exchange ja nicht mehr zu konfigurieren ging.
Die Mails lassen sich noch per Exchange abrufen.
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Nach meinem Umstieg von einem iPad 2 auf ein iPad mini möchte ich kein größeres Tablet mehr haben. Der Formfaktor ist einfach klasse. Das Gerät ist leicht und ich kann es tatsächlich überall hin mitnehmen.
Geht mir ganz genau so ![]()
Das iPad mini ist einfach nur genial und super handlich!
Ich nutze keine Folie!
Ein Smart-Cover und eine passende Tasche reichen völlig aus.
Habe mein iPad mini nun schon ein paar Tage im Einsatz.
Muss sagen, gefällt mir wirklich sehr gut.
Das Display ist im Vergleich zum iPad 2 def besser.
Auch das Mobilfunkmodul hat bessere Empfangseigenschaften, als das 2er.
Werde das Mini auf jeden Fall behalten und damit mein iPad 2 ablösen.
Die Größe und die Handlichkeit überzeugen einfach.
LTE ist für mich nun auch endlich mal möglich ![]()
Die Frage ist: welche App soll denn diese Probleme verursachen.
Das komplette Neueinrichten des iPhone's kann eigentlich selten so ein Problem beseitigen.
Dann dauert es ja nun nicht mehr sooo lange
https://www.box.com/s/8u59bli8yj8ltdvu41ft
Habe mir gestern endlich mal eine nano-SIM im T-Shop geholt.
Nun kann das Mini auch langsam mal kommen.
Re: 35781
ZitatOriginal geschrieben von mick2000 O2 wird sein Netz wohl nicht mehr so Schnell in den griff bekommen... TRAURIG !!! :flop:
Das wird mit Sicherheit noch eine ganze Weile dauern.
Kunden die bereits abgesprungen sind, werden auch so schnell nicht wieder zurückkommen.
Meinen Wechsel habe ich ebenfalls nicht bereut.