Beiträge von kossy

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    aber es stört die geringere Auflösung des Minis eben in der Praxis nicht. Finde zumindest ich.

Ganz genau meine Meinung!
    Nächstes Jahr kommt dann das Mini mit Retina und alles ist perfekt :D

Bei Google Apps hat man den Vorteil, dass beliebige E-Mail-Adressen verwendet werden können (info@domain.de, news@domain.de...)
    Bei Microsoft geht das so nicht, denn dort muss für jede Adresse ein eigenes Konto eingerichtet werden.
    Ist sicherlich für Firmen interessant, aber ich möchte nicht zig Konten anlegen und diese dann alle separat abrufen.

Allerdings kann nun kein kostenloser Account bei Google Apps mehr eingerichtet werden, da Google das nicht mehr anbietet.
    Wie das bei den kostenpflichtigen Business-Accounts aussieht, kann ich nicht sagen.
    Wird aber bestimmt so sein, dass jede Mail-Adresse dann ein eigner Nutzer ist und somit pro Account 4€ anfallen.

Ansonsten habe ich bei mir am iPad mini schon mal auf CardDAV und CalDAV umgestellt, da Exchange ja nicht mehr zu konfigurieren ging.
    Die Mails lassen sich noch per Exchange abrufen.

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Nach meinem Umstieg von einem iPad 2 auf ein iPad mini möchte ich kein größeres Tablet mehr haben. Der Formfaktor ist einfach klasse. Das Gerät ist leicht und ich kann es tatsächlich überall hin mitnehmen.

Geht mir ganz genau so :-)
    Das iPad mini ist einfach nur genial und super handlich!

Habe mein iPad mini nun schon ein paar Tage im Einsatz.
    Muss sagen, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Das Display ist im Vergleich zum iPad 2 def besser.

Auch das Mobilfunkmodul hat bessere Empfangseigenschaften, als das 2er.

Werde das Mini auf jeden Fall behalten und damit mein iPad 2 ablösen.
    Die Größe und die Handlichkeit überzeugen einfach.

LTE ist für mich nun auch endlich mal möglich :D