Beiträge von kossy

Re: Re: Navigation

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Nokia nutzt die Liveverkehrsdaten und Karten von Navteq(welche Nokia gehören). Die Daten sind im ho ziemlich verlässlich und Routenneuberechnung funktioniert auch immer gut (ich spreche von der Symbian Version, aber WP ist das inzwischen auf dem gleichen Niveau.)

Prima :)
    Dann sollte mir das gefallen!

Navigation

Wie sieht das eigentlich mit der Navigation bei Lumia 920 aus?
    Laut http://getpocket.com/a/read/229790435 wird es "Meine Strecken" auch hier in Deutschland geben.
    Das gilt aber immer nur für oft genutzte Strecken.
    Was mich besonders interessiert: welchen Live Verkehrsdienst nutzt Nokia?
    Also ich bin 2 Jahre mit TomTom HD Traffic gefahren und war sehr zufrieden mit dem Live Verkehrsdienst.

Wird das bei Nokia auch so funktionieren, dass wenn z.B. ein Unfall auf der Strecke den Verkehr blockiert, eine neue Route berechnet wird?

Ich verlasse mich ganz gerne auf live Verkehrsinformationen.
    Wäre echt cool, wenn das mit dem Nokia auch funktioniert, denn dann brauche ich kein externes Navi mehr.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Falls Ihr doch mal eine gute und durchdachte Navigationslösung ohne Erdbebenbilder sucht:

Ich kann Euch Nokia Maps sehr empfehlen. Hier stimmt die Qualität. :D

Gibt's da eigentlich auch Live Verkehrservice ala TomTom HD Traffic?

Zitat

Original geschrieben von tanjev
    Hi,

Kann aus dem store nichts mehr downloaden. Ich soll zur verbesserung der sicherheits bla bla mithelfen. Tue ich das, weil bei ablehnung alles abgebrochen wird, muss ich 3 fragen beantworten. Eine reicht nicht und es endet jds mal damit, dass meine session abgelaufen ist !,, ich brauch gerade ganz dringend nen app und kanns nicht ziehen. Zum kotzen diese ganze update politik .... Kann mir bitte wer helfen ?..?.

Ich musste gestern Abend erstmal die 3 Fragen mit Antworten generieren.
    Keine Ahnung, wozu der Sch... gut sein soll - ärgert mich auch.
    Der Nutzer soll doch selbst entscheiden, ob er dieses Sicherheits-Feature haben möchte, oder nicht.
    Ich habe gerade Apps upgedatet, ging ohne Fragen zu beantworten.
    Ich hoffe das bleibt auch so.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    genau das ist ja die Frage - oder die Fragen:

1. was habe ich für einen Aufpreis im Monat - habe ich diesen überhaupt mit einem Blue M Business?
    2. Wenn ich öfters in TÜ / S / RT bin habe ich dort LTE würde sich das lohnen?

Danke

Da musst du einfach mal bei O2 schauen, wie das in deinem Vertrag aussieht.
    Ansonsten würde ich dir T-Mobile oder auch Vodafone empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Bringt es mir etwas wenn ich nun mal angenommen ein O2-LTE-fähigen Phone kaufen würde? Oder ist das reine Verschwendung, sprich ich zahle Aufpreis per Monat und habe so gut wie eh nie LTE zur Verfügung? Was meint ihr - Danke mal Achim

Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht so richtig.
    Wenn bei dir O2 kein LTE anbietet, wozu willst du dann dafür mehr Geld ausgeben?
    Ein LTE-Phone macht dann auch keinen Sinn, denke ich.

Sinnvoll wäre der Wechsel zu einem anderen Anbieter, der dir vor Ort LTE liefern kann.