Beiträge von kossy

Zitat

Original geschrieben von milky Bzgl. iOS habe ich oben was geschrieben, aber genau genommen funktioniert ja bei iOS alles, wie es soll, nur nicht halt wie ich es will. Vielleicht meinst Du das bei den andren Betriebssystemen.

CU Oliver

Genau so meinte ich das :D

Zitat

Original geschrieben von milky

Bei welchem Handy-OS funktioniert denn nicht alles so, wie es soll?

Bei Android habe ich im Vergleich zur iOS-Version schon einige Ungereimtheiten feststellen können.
    Bedienerfreundlicher fand ich immer iOS.
    Das ist sicherlich Geschmacksache.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das habe ich auch. Nervt extrem, da ich viel Mails schreibe. Das schnelle Iphone5 hat da nichts mit zu tun, denke auch eher Softwarefehler.

Auf dem iPhone 4S tritt dieser Fehler bei mir nicht auf.

Ich denke in ein paar Wochen hat sich das mit den Macken erledigt.
    Die fehlerhafte Produktionsstraße dürfte bereits korrigiert worden sein.
    Wer also in den nächsten Wochen bestellt, sollte ein fehlerfreies Gerät bekommen.

Trotzdem erstaunlich, dass sich Apple so etwas unterjubeln lässt, wo sie doch sonst immer so einen hohen Qualitätsstandard haben.

Zitat

Original geschrieben von Pineapple Oder wird man eher auf ein iPhone 5S warten müssen, dass beide Frequenzen unterstützen wird?

Da wirst du wohl auf ein neues iPhone hoffen müssen.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich bekomm dann immer nur die Meldung: "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich". :mad:

Setzt mal das Systemdatum um ein Jahr nach vorne.
    - automatische Datumseinstellung abschalten!

Dann Passbook starten und den Button zum Store anklicken, sollte funktionieren, muss aber nicht.

Danach Passbook schließen und automatische Datumseinstellung wieder aktivieren.

So habe ich das gemacht.

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    So, eine Nacht drüber geschlafen und ich werde mein IPhone mit Macken nicht nur umtauschen , sondern ich mache meine ganze Vertragsverlängerung rückgängig.
    Wenn dann wieder Ruhe zu diesem Thema eingekehrt ist und keine defekten Geräte mehr auftauchen, werde ich meinen Vertrag verlängern.

Da musst du mal schauen, wie das vertragsrechtlich aussieht.
    Eine VVL ist das eine, das neue Phone das andere.
    Du darfst dir dann sicherlich ein anderes Gerät aussuchen. :)