Habe vorhin durch Zufall festgestellt, dass Passbook sich nun mit dem App Store verbindet und die passenden Apps anzeigt.
Für Deutschland relevant sind bisher nur Lufthansa und HRS.
Da muss also noch deutlich mehr kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe vorhin durch Zufall festgestellt, dass Passbook sich nun mit dem App Store verbindet und die passenden Apps anzeigt.
Für Deutschland relevant sind bisher nur Lufthansa und HRS.
Da muss also noch deutlich mehr kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Nochmal zur Dimmung des Displays: ist euch auch schon aufgefallen, dass sobald man Passbook startet, das Display auf volle Helligkeit geht? Verlässt man Passbook wieder, gehts zurück auf die vorige Helligkeit.
Das stimmt, gerade getestet.
Dafür funktioniert jetzt bei mir die App-Store Funktion für Passbook.
Vielleicht geht in diesem Tarif per LTE mehr?
Ich habe heute auch noch einmal getestet und kam genau auf 7,2 Mbit.
Ohne LTE versteht sich.
ZitatOriginal geschrieben von Harry1968
Rechts und links fehlt etwas, weil aufgezoomed wird. Besser wäre es IMHO oben und unten einen Balken zu lassen.
Das sieht wirklich etwas komisch aus!
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Nein. Ich habs oben schon mal geschrieben: statt seitwärts ziehen zu können, muss ich den Finger nun fast bis zur jeweiligen Taste nach oben ziehen. Das nervt...
Naja, sooo schlimm finde ich das nun auch nicht, obwohl auch mir das bei iOS 5 besser gefallen hatte.
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Gibts bei Euch auch folgendes Verhalten? Ich hab die Tastatur nicht auf Umlaute umgestellt, verwende also immer noch die "gedrückthalten"-Funktion.
Aber während man früher einfach seitlich zum entsprechenden Umlaut ziehen konnte (rein horizontal), muss ich unter iOS 6 explizit den Finger auf die Umlauttaste nach oben ziehen. Das nervt und bremst beim Schreiben. Ist das bei Euch auch so?
Ist bei genau so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Sollte der Special Complete nicht auf 7,2Mbit begrenzt sein? :confused: Sieht mir eher nach 21,6Mbit aus...
Das wäre ja prima.
Meine Tests gestern haben etwas über 8 Mbit ergeben.
ZitatOriginal geschrieben von Harry1968
Ich hatte mit dem alten IP4 einige Screenshots gemacht, diese werden nun auf dem neuen aufgezoomed, sodaß sie zwar in der Länge passen, aber in der Breite abgeschnitten werden. Da wäre es sinnvoll nicht zu zoomen, denn wer Details sehen will, kann ja immer noch manuell zoomen. So aber sieht man beim durchblättern der Fotos nicht alles.
Kannst du das mal bitte irgendwie in Bildern darstellen?
Ich verstehe nicht, wo da was abgeschnitten sein soll.
Ich habs jetzt hier mal überflogen.
Scheint ja sehr empfindlich zu sein, das neue 5er.
Für den Preis könnte man wirklich etwas wertigeres erwarten, gerade in Bezug auf Scuffgate.
Na ich bin mit meinem 4S sehr zufrieden und werde es auch behalten.
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
https://twitter.com/felixsalmon/status/248905316446633985
Der ist gut ![]()