ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
wow gute Werte wo war das? Potsdam?
In LE. Allerdings nur an einer Stelle. Dort kann ich es immer wieder generieren. Höchstwert 130,xx Down.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
wow gute Werte wo war das? Potsdam?
In LE. Allerdings nur an einer Stelle. Dort kann ich es immer wieder generieren. Höchstwert 130,xx Down.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Mit LTE2600 habe ich schon an den 48 Mbit/s gekratzt. Mit LTE800 war das Maximum ca. 24 Mbit/s. (Mein Gerät kann zwar 2CA im UL, aber das wird bisher nicht angewendet. War also reines L8 im UL, auch wenn 2CA lief)
Ich hatte heute 125,xx Down und 16,xx Upload. http://www.speedtest.net/my-result/a/3261449044
Ich hatte auch schon einmal 42,xx Upload http://www.speedtest.net/my-result/a/3250721330
Gruß Marco
Wie erfolgte die Abmeldung? Ich habe es gleich am Anfang an machen lassen, seit dem habe ich Newslettermässig keinerlei Probleme.
Gruß Marco
Ich habe das 15 GB Geschenk auch über den Rechnungswechsel geschleift. Als mir die Daten angezeigt wurden, war das reguläre Volumen kein Thema, es wurdenur die 15 GB angezeigt. Ich gehe davon aus dass das Geschenk vorm regulären Volumen verbraucht wird.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan Allerdings kann man die 15 GB vorraussichtlich wirklich nur über die App aktivieren.
Die Info ist nicht neu...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Fuer ein Sparkonto sollte ein Reisepass reichen, und die Adresse frei nennen.
Oje Martyn, was heisst sollte? Und noch einmal die Frage wo genau?
ZitatSobald jemand ein Dispolimit und/oder Kreditkarte will wird die Adresse durch die Bonitaetspruefung verifiziert.
Achso danke für den Hinweis. Jetzt weiss ich das die Adresse durch die Boniprüfung ermittelt wird, ja nee ist klar Martyn.
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Ohne Nachweis der Anschrift kann man auch Sparbuch auf Guthabenbasis eröffnen.
Mal eine Frage gibt es auch Sparbücher ohne Guthabenbasis? Und wo kann man ein Sparbuch ohne Adressangabe eröffnen?
ZitatDer Umstand, dass Reisende üblicherweise keine aktuelle beglaubigte Übersetzung einer Meldebescheinigung dabei haben und daher einige Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen können, ist erst mal keine Benachteiligung.
Die Bescheinigung wird schließlich von allen Kunden verlangt.
Richtig. Man sollte ich auch im Vorfeld informieren was benötigt wird.
Gruß Marco
Re: Nutzt noch wer - festeingebaute Autotelefone ?
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
Hi,
ich meine mit festeingebaute Autotelefone "richtige" Autotelefone, also nicht nur ein Handy mit Kabelsatz dran und so. Die Klopper von Motorola 2700 oder Siemens P1 und so ..
Hat das einen Grund warum das Thema noch einmal aufgemacht wird?