ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Dann warte doch bis Dienstag, da bekommst du dann in der mein o2 app 15 GB geschenkt.
Wenn es eine EM-Karte ist sollte das nicht klappen.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Dann warte doch bis Dienstag, da bekommst du dann in der mein o2 app 15 GB geschenkt.
Wenn es eine EM-Karte ist sollte das nicht klappen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Ist o2 direkt der Ansprechpartner? Was ist bei denen der beste weg die Nummer zu portieren und dann quasi zu kündigen?
Aufladen und die Nummern von der Kundenbetreuung freigeben lassen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wo ist denn "hier auf dem Land"?
So ist das ganze doch überhaupt nicht als Information zu verwerten, wenn man keine Orte/Regionen nennt.
Doch kann man. Martyn schreibt ja das es überall nicht funktioniert. Da ist es egal wao es funktioniert um Martyns Märchengeschichten zu entlarven. Unabhängig davon ist das ewige gejammere nervig. Wenn man dauerhaft Probleme hat dann wechselt man, genau so wie Du es gemacht hast.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Sehe ich genauso.
Bei S->M hat man für 10€ den Riesensprung von 1GB auf 10GB, bei L->XL fuer die gleichen 10€ gerademal von 20GB auf 25GB.
3GB -> 7,5GB -> 15GB -> 30GB haette ich da harmonischer gefunden.
Gut das Du nichts zu entscheiden hast.
ZitatAber ansonsten sind die Tarife ansich natuerlich trotzdem top, allerdings wird es trotzdem viel Frust wegen dem Netz geben. Wenn man in den Kleinstaedte nur mit GSMonly dasteht, und in den Citys und bei Grossveranstaltungen das Netz so ueberlastet ist das man es nicht gebrauchen kann, dann hat man mit dem ganzen Datenvolumen keine Freude.
Schön das du nicht pauschal schreibst. Ja in den Kleinstädten gibt es nur GSM-Only und in den Städten und bei Veranstaltungen gibt es immer Überlastungen. Und die Leute holen sich dort einen Tarif und haben dann keine Freude.
Martyn echt du träumst und man kann dir es immer wieder sagen und du spielst immer wieder deine Leier ab.
ZitatOriginal geschrieben von Stimpy_J_Cat
Wenn ich einem Unternehmen ohne Rechnungsstellung o.ä. einfach unaufgefordert Geld überweise, kann das Unternehmen das nicht verbuchen. Als was denn auch? Spende?
Als Guthaben für Kundennummer x - einfach oder?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Sind o2 Prepaid Base Tarife berechtigt (ehemals Base Go Urlaubspaket) , oder besser in den Loop Tarif wechseln?
Steht doch im Link, alle Prepaidbestandskunden.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Steht doch drin, welchen Preisvergleichspreis ich abgezogen habe. Dass man beim Weiterverkauf nicht diesen Preis erzielt ist nicht nötig zu erklären... Mancher will vllt. genau dieses Tablet.
Kann sein. Ich will so eins für 100,- Euro. Wenn ich dann noch einmal nachrechne komme ich auch nicht auf Deine Summe. Wenn du schon etwas rechnest dann schreibe auch die zahlen. Ich habe die genommen die zur Verfügung standen.
ZitatKombivorteil kann genommen werden, wenn ein zweiter Vertrag nachträglich dazukommt. Bei DSL auf jeden Fall.
Ja natürlich, man schliesst gleich danach noch einen Vertrag ab, da hätte ich selbst drauf kommen müssen :-). Ich bin von einer anderen Konstelllation ausgegangen da auch hier das nur "wischiwaschi" da stand. Und noch einmal, junge-Leute-Konditionen wird man auf diesen Tarif nicht bekommen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Wer Lust auf Hardware-verticken hat oder zufällig genau das Galaxy Tab S3 (PVG 629,-) möchte, bekommt den Free 15 für rechnerisch 4,17 mntl. *vor* Kombi- oder Junge-Leute-Rabatt.
Ich habe es mehrmals durchgerechnet und komme nicht auf Deine Milchmädchenrechnung. Und als Hinweis, auf den Tarif wirst du weder "Junge-Leute-Rabatt" noch Kombivorteil erhalten.
Gruß Marco
Re: Preisliste
ZitatOriginal geschrieben von pithein
In der preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf
Wobei da der Free 15 nicht explizit aufgeführt wird :-(. Ich gehe trotzdem davon aus das die 0,39 Euro/Minute berechnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne Verstehe das echt nicht wieso das bei denen Geld kostet.
Wenn ich bei vodafone prepaid allnet have, werden bei rufumleitungen in andere netze keine Kosten berechnet.
Echt eine Frechheit von o2.
Was ist daran frech? Die Preise sind bei Vertragsabschluss bekannt. Wenn man damit nicht einverstanden ist dann schliesst man nicht ab, ganz einfach oder? Wenn es bei anderen Anbieter kostenfrei ist dann nutzt man diese.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Stimpy_J_Cat
Ohne Rechnungsstellung kann die Zahlung theoretisch auch nicht verbucht werden. Das wäre dann nämlich auch sehr grenzwertig, so vom Finanzamt her... keine Umsatzsteuer und so.
Erkläre das mal bitte näher. Im Moment klingt das nach ziehmlichen Käse.
Gruß Marco