ZitatOriginal geschrieben von jockel68
Ich dachte die Festnetz-Flat könnte man nicht hinzubuchen?
Lies doch einfach das Eingangspost... Ausserdem geht es hier um MD und nicht um einen Original o2-Vertrag.
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jockel68
Ich dachte die Festnetz-Flat könnte man nicht hinzubuchen?
Lies doch einfach das Eingangspost... Ausserdem geht es hier um MD und nicht um einen Original o2-Vertrag.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von eve123
habe ein besseres Angebot gefunden und bestellt.
Und wen interessiert das? :gpaul:
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Aus meiner Sicht müsste ich aus dem Netzwechsel ein außerordentliches Kündigungsrecht ergeben.
Und das hat bei einem Prepaidvertrag bzw. einem Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit für Auswirkungen?
Gruß Marco
Re: Telco Vodafone: 100Min + 100SMS + Datenflat für 4,95
ZitatOriginal geschrieben von sogar Hat jemand was genaueres dazu gefunden?
Ich habe dazu mal die "Kundenbetreuung" angeschrieben. Erste Antwort
ZitatIm Tarif ALL-in M 200 gilt die Taktung 60/60. Bei der 60/60 Taktung werden die Gespräche generell Minutenbezogen angerechnet. Es wird damit generell im Minutentakt, also in jeweils aufgerundeten 60 Sekunden Schritten abgerechnet.
dann noch einmal nachgeharkt und dieses bekommen
ZitatSie haben die Möglichkeit die Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s zu nutzen. Nach Verbrauch der 200 MB werden Sie auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Somit erfolgt die Abrechnung nicht in Takten. Die Abrechnung erfolgt nach verbrauchter MB-Anzahl.
Velleicht hilft dir das weiter :D.
Gruß Marco
Erinnert mich an 1&1.
Haben nicht alle neueren Tarife den Tagesairbag für Daten, der maximal 3,50 Euro pro Tag kostet?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Killa86
Naja was solls. Das nächste mal wenn ich ein Vertrag aus dem Internet abschließen werde, werde ich mich nicht auf die Verkäufer verlassen.
Na dann bestell doch dort beim freundlichen Ebayhändler. Angebot 1 + 3 sind besonders gut, zumindest, wenn man die Bewertungen mit einbezieht...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Katzenpferd
Geht wieder
Schön für Dich, bei mir nicht.
Gruß Marco
Scheint überregional zu sein. Bei mir wird sofort die Verbindung getrennt. SMS verschicken funktioniert dagegen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Krautvornix
Was ist daran merkwürdig? Hast Du ein Problem mit sächsischen MA?
Tut das not 4 Jahre alte Beiträge auszugraben?
Marco
Geschwindigkeit und Taktung stehen im Teltarif-Artikel - lesen lohnt sich.
Gruß Marco