-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
kingpin166
50 kb = 6 €
das sind bei 1 MB 120 €
Ist doch für Vodafone Verhältnisse recht günstig 
Gut es geht auch etwas Günstiger( 0,24 Cent MB ) aber dann Müsste man sich schon mit einer karte Von Aldi abgeben, und Könnte sich dann natürlich auch nicht mehr mit der tollen und coolen Werbung Von Vodafone identifizieren.
Alles anzeigen
Die 0,24 cent sind sehr günstig. es sind 24 cent/MB
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Leute, leute,
ihr habt Sorgen.
Ich bin beruflich so eingedeckt, dass ich keine Zeit habe mich über so welche Kleinigkeiten zu ärgern.
Irgendwie habe ich den Eindruck,dass manche unterbeschäftigt oder sogar arbeitsloss sind.
Es gibt doch tagtäglich tausend Dinge, die mich zumindest mehr ärgern. 
Was heckt denn dein Arbeitgeber jetzt wieder aus?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Nö, seit 01.03.07 gilt der Standard-Tarif von 69 ct für die Bestandskunden, die EU-Option mit 59 ct muss man erst buchen.
Danke für die Korrektur.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
1.Vertragskunden können schon heute die kostenlose EU-Option buchen.Sie telefonieren dann aus 30 europäischen Ländern für 59 Cent die Minute,ankommende Gespräche kosten dasselbe.Diese Option gilt auch für Länder wie die Schweiz und die Türkei,die nicht in der europäischen Union sind.
2.Für acht Euro extra im Monat telefoniert man in der Option My Europe Top aus 19 europäischen Ländern,für 39 Cent die Minute.Dafür sind 100 Minuten für ankommende Anrufe inklusive.Das Angebot gilt einen Monat ab der Buchung.
3. Alle O2 Kunden die keine Auslandsoption gebucht haben,werden am 30. August automatisch auf die neuen Preise von 58 Cent die Minute umgestellt.
:top: schöne Ferien
Alles anzeigen
1. Die "Option" hat o2 zwangsweise für Bestandskunden zu 01.03.07 aufgebucht, natürlich nicht ohne Verschlechterung... Die Abrechnung erfolgt jetzt im 60 sek statt 10 sek. Takt.
2. Die Option würde ich nur buchen, wenn kein Guthaben vorhanden ist, denn das greift erst, wenn kein Guthaben mehr da ist. Die 8 Euro werden natürlich trotzdem abgezogen 
3. Naja warum erst im August? Typisch o2
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
Ein e-mail kontakt wurde wohl offensichtlich als beschwerde eingetragen, denn die hotline dame sagt, ich hätte mich ja schon in einem beschwerdeschreiben geäussert.
ich hoffe nicht dass der zirkus, sich in einem negativen eintrag in ihrem internen system auswirkt, bei weiteren o2 kartenschaltungen
:flop:
Das sollte keine Auswirkung haben. Aber mal eine andere Frage, warum willst du dir das weiter mit o2 antun?
Gruß Marco
-
Re: Re: Victorvox - SIM-Kartenpfand erhalten, Grundgebühr läuft weiter...
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Das wäre mit neu. Soweit ich weiß kann man alle Abbuchungen vom Konto zurückgehen lassen.
Dann weisst du es falsch. Es gibt Einzugsermächtigungen, die kann man zurückgehen lassen und dann gibt es Abbuchungsermächtigungen, die kann man nicht zurückgeben.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
1) Ich brauche nicht zitieren lernen. Ich schreibe so wie es mir passt.
2) Muss ich taub auf den Augen sein. Laut deinem PDF kann ich jederzeit kostenlos von Genion S in Genion M oder L.
#
1) Naja der eine kann es, der andere kann es nicht lernen
2) Jetzt wirds gemischt, da hast du dir je das beste Beispiel rausgepickt, denn bei fast allen anderen kostet es auch etwas in die Höherstufung
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Und nochmals,...
Hat das einen bestimmten Hintergrund warum du mir antwortest? Ich kenne die Problematik, das hättest wahrscheinlich gesehen, wenn du meines ganzes Post durchgelesen und nicht nur ein Teil zitiert hättest.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Ich versteh das ganze Gezeter ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
Hallo Sebastian,
hast du dir mal dieBeiträge durchgelesen? Es interssiert kein Schwein, wer wo welche Wechslegebühren hat. Es geht darum, das o2 einfach nachgutdünken die Preise ändert. Jetzt klar?
Ausserdem hat o2 innerhalb kurzer Zeit zuviel Böcke geschossen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Ich kann sehr wohl lesen.
Natürlich weis ich worum es ansich geht.
Aber wie ich bereits schrieb: Vor Tarifauswahl Hirn einschalten.
Ich kann jederzeit kostenlos in einen höherwertigen Tarif wechseln.
Warum fangen hier so viele mit den teuersten Tarifen an und lassen sich langsam zurückstufen?
Und wenn Sich einige darüber aufregen das sich Nebenkosten während der Vertragslaufzeit erhöhen, sollen die Ihr Problem bei O2 vortragen und sich mit denen einigen.
Alles anzeigen
Es kann ja nicht so perfekt sein wie du und im Voraus wissen, wie sein Telefonierverhalten ist.
Selbst mit mit kostenlos in einen höherwechseln ist nicht (http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf). Mache dich doch lieber vorher schlau bevor du rumpöbelst.
Gruß Marco
P.S. Du kannst mal zitieren lernen