Beiträge von marco5

Die 0,24 cent sind sehr günstig. es sind 24 cent/MB

Gruß Marco

1. Die "Option" hat o2 zwangsweise für Bestandskunden zu 01.03.07 aufgebucht, natürlich nicht ohne Verschlechterung... Die Abrechnung erfolgt jetzt im 60 sek statt 10 sek. Takt.

2. Die Option würde ich nur buchen, wenn kein Guthaben vorhanden ist, denn das greift erst, wenn kein Guthaben mehr da ist. Die 8 Euro werden natürlich trotzdem abgezogen :-)

3. Naja warum erst im August? Typisch o2

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    Ein e-mail kontakt wurde wohl offensichtlich als beschwerde eingetragen, denn die hotline dame sagt, ich hätte mich ja schon in einem beschwerdeschreiben geäussert.

ich hoffe nicht dass der zirkus, sich in einem negativen eintrag in ihrem internen system auswirkt, bei weiteren o2 kartenschaltungen

:flop:

Das sollte keine Auswirkung haben. Aber mal eine andere Frage, warum willst du dir das weiter mit o2 antun?

Gruß Marco

Re: Re: Victorvox - SIM-Kartenpfand erhalten, Grundgebühr läuft weiter...

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Das wäre mit neu. Soweit ich weiß kann man alle Abbuchungen vom Konto zurückgehen lassen.

Dann weisst du es falsch. Es gibt Einzugsermächtigungen, die kann man zurückgehen lassen und dann gibt es Abbuchungsermächtigungen, die kann man nicht zurückgeben.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    1) Ich brauche nicht zitieren lernen. Ich schreibe so wie es mir passt.

2) Muss ich taub auf den Augen sein. Laut deinem PDF kann ich jederzeit kostenlos von Genion S in Genion M oder L.

#

1) Naja der eine kann es, der andere kann es nicht lernen

2) Jetzt wirds gemischt, da hast du dir je das beste Beispiel rausgepickt, denn bei fast allen anderen kostet es auch etwas in die Höherstufung

Marco

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und nochmals,...

Hat das einen bestimmten Hintergrund warum du mir antwortest? Ich kenne die Problematik, das hättest wahrscheinlich gesehen, wenn du meines ganzes Post durchgelesen und nicht nur ein Teil zitiert hättest.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich versteh das ganze Gezeter ehrlich gesagt auch nicht so ganz.

Hallo Sebastian,

hast du dir mal dieBeiträge durchgelesen? Es interssiert kein Schwein, wer wo welche Wechslegebühren hat. Es geht darum, das o2 einfach nachgutdünken die Preise ändert. Jetzt klar?

Ausserdem hat o2 innerhalb kurzer Zeit zuviel Böcke geschossen.

Gruß Marco

Es kann ja nicht so perfekt sein wie du und im Voraus wissen, wie sein Telefonierverhalten ist.

Selbst mit mit kostenlos in einen höherwechseln ist nicht (http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf). Mache dich doch lieber vorher schlau bevor du rumpöbelst.

Gruß Marco

P.S. Du kannst mal zitieren lernen