Beiträge von marco5

    Ich habe heute folgende SMS erhalten:


    Ihr Weihnachtsgeschenk - die Testkarte ist auch nach Guthabenverbrauch aktiv und kann im Zehnsation Prepaid Tarif genutzt werden. Ab 10 Ct/Min in alle Netze.


    Noch einer beglückt worden? Da aber keinerlei Hinweis dasteht, wie ich weiter bei den 10ct./Min. bleibe lasse ich es. Der Anruf der Besabbelhotline war auch noch nicht da :D Augenscheinlich kommen die nicht hinterher.


    Gruß Marco


    Ich bin mir auch sicher, das es heute vormittag noch nicht da stand. Ausserdem kann man doch bei gesperrten Mitgliedern nicht mehr bewerten? Die letzte erfolgte 14:41 Uhr. Im Cache sehe ich gerade 266 Bewertungen 96,5 % und da war er noch angemeldet.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von manox
    Ich hatte das Angebot auch bestellt. Ich meine er hatte mir geschrieben, dass die Auszahlung bis spätestens 29.12. erfolgt, kann die Mail aber gerade leider nicht mehr finden.


    Schau mal in deiner Bewertung. Zumindest hat er das bei den anderen in die Bewertung geschrieben.


    Gruß Marco

    Re: o2 loop sms buchen durch kurzwahl


    Zitat

    Original geschrieben von holsten
    ich hörte vor kurzem das o2 loop kunden, die sms packete s, m, und l
    jetzt über kurzwahl buchen können (Kurzwahl 56673). das geht über den o2 loop tarifmanager.


    Scheint zu funktionieren. Im Moment werden aber die Systeme gewartet. Ich probiere es noch einmal in 1 Woche. :D


    Gruß Marco


    Nee das ist nur eine o2 Macke. Wenn die was ändern - klappt dafür etwas anderes nicht. Bei mir kam der Hinweis nachdem ich o2 Werbung untersagt habe.


    Gruß Marco

    Re: Fragen zur o2 Rechung + alg. Fragen



    Hi,


    ich versuche mal ein paar Fragen zu klären.


    1. Nein, denn nicht jeder Monat hat 31 Tage.


    2. Doch der Grundpreis wird wieder in voller Höhe gutgeschrieben. Ausser der Azubi vergisst das mal in einem Monat :D


    3. Das wieso ist einfach. Du kannst nicht rechnen (Spass). Im Ernst: Man teilt die Summe nicht durch 1,15 (warum auch?), sondern man multipliziert den Betrag mit 0,85.


    4. Ich meine bis 48 Stunden. Ausserdem solltest du darüber eine SMS bekommen. Warum dir das der Chatter nicht sagen konnte ist rätselhaft.


    5. keine Ahnung ob das bestätigt wird. Merken tust du das daran, das keine Papierrechnung mehr kommt. Ausserdem bekommt du eine Email, wenn die Onlinerechnung bereitliegt.


    HtH


    Gruß Marco

    Re: ich hänge mich hier mal dran...


    Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    ist die umwandlung in einen ehemals card s, jetzt s-ohne-handy einfach möglich und wird nicht als vertragsverlängerung o.ä. gesehen?


    ich würde gerne meine rufnummer parken und danach einen neuvertrag abschließen, möglicherweise auch wieder einen o2-vertrag.
    aber von o2 zu o2 kann ich meine nummer nicht mitnehmen, oder bin ich da falsch informiert?


    Klar ist es eine Vertragsverlängerung. Aber ohne GG und mit 6 Wochgen Kündigungsfrist, quasi deine Loop mit besseren Konditionen. Es kann aber sein, das du 25 Euro für die Umstellung berappen musst.


    Aus dem Genion-S kannst du dann in den Tarif deiner Wahl wechseln.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Dann solltest Du Deine Bank entweder auf dieses BGH-Urteil aufmerksam machen oder einfach mal die Bank wechseln! :) Andere Alternative wäre ein Dispo oder genügend Geld auf dem Konto! :D


    Andreas lass es einfach, manche verstehen es nicht. Der OP sollte sich lieber einen Notdispo einrichten lassen, so etwas kann immer wieder vorkommen.


    Gruß Marco