ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es gibt bei Kündigungen eigentlich einen Grundsatz und zwar schicke die Kündigung immer per Einschreiben.
Jaja eigentlich. Es ist dein Grundsatz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es gibt bei Kündigungen eigentlich einen Grundsatz und zwar schicke die Kündigung immer per Einschreiben.
Jaja eigentlich. Es ist dein Grundsatz.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ah, noch ein Fehler. Das ist in jedem Fall falsch, denn als "Anschlusspreis" bezeichnet o2 nur den Einrichtungspreis für Verträge mit Handy. Für Verträge ohne Handy heißt die gleiche Geschichte "Bereitstellungspreis". Und laut der Fußnote entfällt diese.
Genau wie das letzte mal... typisch o2. :flop:
Gruß Marco
Re: o2 Verhandlungsfähigkeit bei Neuverträgen
ZitatOriginal geschrieben von Brutzel1
Weiss von früher, dass mein Kumpel des öfteren noch die Handypreise deutlich senken konnte, als er telefonisch mit einem O2 Mitarbeiter über eine Vertragsverlängerung verhandelt hat.
Vielen Dank schonmal, wär schön wenn sich jmd melden könnte, der damit Erfahrungen gemacht hat
Frag doch deinen Kumpel, der hat Erfahrung damit.
Blöde Frage, was hat eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Vertrag zu tun?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Das beste finde ich bei VF immer wieder, dass es diese Sabine Wagner, deren Unterschrift auf alle Kundenschreiben gedruckt wird, gar nicht gibt!
Ist so etwas eigentlich zulässig?
Woher weisst du, das es die Wagner nicht gibt? Davon abgesehen, wollte ich auch schreiben , das die Wagnern die einzigste in der Kundenbetreuung ist ![]()
Gruß Marco
Re: O2: Vertragskündigung aufgrund von Roamning Abschaltung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timsen86
Hallo!
Ich bin seit knapp 3 Jahren O2 Online Kunde und war immer recht zufrieden.
Nun allerdings wurde in meiner ländlichen Region das Roaming zu T Mobile gesperrt. Bei O2 sagte man mir, dass müsse man tun, sobald das O2 Netz in einer Region genug ausgebaut wurde. Dummerweise merke ich bei mir zu Hause nichts vom ausgebauten O2 Netz und das immer gut funktionierende T Mobile Netz ist nicht mehr wählbar.
Meine Frage:
Ist dieser Umstand ein Grund eine vorzeitige Kündigung durchzubekommen?
Ich würde meinen Vertrag nämlich nun am liebsten kündigen und zu T Mobile wechseln. Nicht zuletzt wenn nun bald das Iphone kommt.
Schöne Grüße
Tim
Lies dir mal den Artikel durch: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw33/s26918.html
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von o2does
Marco: offensichtlich hast du noch nie eine rechnung von o2 gesehen....
grüße
Doch habe ich (Leider). Die hatte aber eine Grundgebühr, die auch berechnet wurde. Warum fassen die nun eine Grundgebühr zusammen, die sowieso nicht berechnet wird? So ein Unfug.
Gruß Marco
richtig! wie ich es anfangs bereits (in dem anderen fast themengleichen thread) geposted hatte...
die grundgebühr ist vermutlich so gering weil nur wenige Tage in deinem Abrechnungszeitraum berechnet wurden (steht neben dem Tarif).
Welche Grundgebühr? Er hat einen Vertrag ohne GG.
Gruß Marco
welches von beiden nun berechnet wird kannst du dir gerne (du hast recht, es steht auf o2online ein mal so und ein mal so) aussuchen. wie es auf der ersten rechnung erscheinen wird und vor allem warum es erscheinen wird, habe ich dir ja bereits erläutert!
PS: den "Genion S Card" gibt es nicht! Genion S ist immer ohne Handy, ansonsten heißt er "Genion S mit Handy"
Da gebe ich dir Recht. Auf die 1. Rechnung warten und gut.
Das mit der Bundesnetzagentur hast du allerdings nachgeplappert von o2. Es gibt keine Vorgabe BNETZA einen Bereitstellungspreis zu erheben. Oder kannst du das belegen? o2 kann es nicht ![]()
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Bunka
Nix da.
o2 Genion S kostet 25,- Bereitstellung.
o2 Genion S mit Handy ist anschlußgebührbefreit.
Stimmt so nicht. Schau mal hier: http://shop2.o2online.de/nw/pr…enionsml/easys/index.html
Unter Fussnote 1 steht das der Bereitstellungspreis bei Onlinebuchung bis zum 02.09.07 entfällt.
Selbstverständlich würde ich mir eine Hardcopy bei der Bestellung machen, fürde Fall, das o2 meint diese doch in Rechnung zu stellen.
EDIT: Ich sehe gerade das der Anschlusspreis bis 27.08.07 entfällt. Damit hebt sich das sowieso auf.
Gruß Marco
Re: Provider räumt ausserord. Kündigung bei Preiserhöhung ein?
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Hallo,
gibt es in letzter Zeit ein Beispiel für eine Preiserhöhung, bei dem der Provider den Kunden informiert hat und eine Kündigungsmöglichkeit eingeräumt hat?
Falls ja, würde ich mich um einen betreffenden Scan der Mitteilung sehr freuen :top:
Hallo Royal,
ich weiss nicht ob das hier passt: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw45/s23711.html
Gruß Marco