Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    das ist ja was ganz anderes , das ist wunschdenken

aber das von uns bemängelte gehört zum Online Vertrag dazu, ohne dies haben wir so gut wie keine Möglichkeit Vertragsänderungen vorzunehmen oder Rechnungen abzurufen.. ausser die Hotline für 1,24 € die Minute

Haben die wieder die Preise angepasst? Ich war der Meinung die Hotline kostet 0,62€ pro Minute.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von yessirs
    hoffe du weißt die 4 stellige gehiemzahl noch die du bei vertragsabschluss angegeben hast, die brauchst du um die rechnungen einzusehen.

Was gibt es an :"Was ist passiert?? Gar nichts! Keinerlei Rückmeldung, keine Rechnung online zu sehen, geschweige denn im Briefkasten!" nicht zu verstehen?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Frage in die Runde: liegt das Urteil schon jemandem vor?

Ich hatte bei der o2-Hotline angerufen, dass sie mir dochbitte eine vollständige Liste der Haupt- und Nebenleistungen zuschicken sollen. Und heute kam Post von o2, Absendedatum nach dem 1. Juli, Inhalt: eine Preisliste für Sonderrufnummern gülitg vom 15.6.07. bis zum 1.7.07.

o2, can`t do! Was für ein Saftladen...

Wenn du mal eine aktuelle haben willst
    http://www.o2online.de/nw/asse…skunft-voice-services.pdf

Gruß Marco

Die 0,24 cent sind sehr günstig. es sind 24 cent/MB

Gruß Marco

1. Die "Option" hat o2 zwangsweise für Bestandskunden zu 01.03.07 aufgebucht, natürlich nicht ohne Verschlechterung... Die Abrechnung erfolgt jetzt im 60 sek statt 10 sek. Takt.

2. Die Option würde ich nur buchen, wenn kein Guthaben vorhanden ist, denn das greift erst, wenn kein Guthaben mehr da ist. Die 8 Euro werden natürlich trotzdem abgezogen :-)

3. Naja warum erst im August? Typisch o2

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    Ein e-mail kontakt wurde wohl offensichtlich als beschwerde eingetragen, denn die hotline dame sagt, ich hätte mich ja schon in einem beschwerdeschreiben geäussert.

ich hoffe nicht dass der zirkus, sich in einem negativen eintrag in ihrem internen system auswirkt, bei weiteren o2 kartenschaltungen

:flop:

Das sollte keine Auswirkung haben. Aber mal eine andere Frage, warum willst du dir das weiter mit o2 antun?

Gruß Marco

Re: Re: Victorvox - SIM-Kartenpfand erhalten, Grundgebühr läuft weiter...

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Das wäre mit neu. Soweit ich weiß kann man alle Abbuchungen vom Konto zurückgehen lassen.

Dann weisst du es falsch. Es gibt Einzugsermächtigungen, die kann man zurückgehen lassen und dann gibt es Abbuchungsermächtigungen, die kann man nicht zurückgeben.

Gruß Marco