Das wäre ein Traum gewesen, eigentlichdas einzige was ich an meinem BlackBerry so mag ![]()
Beiträge von carrera1988
-
-
Ich hatte es in einem Passwort mit einem ! probiert und in einem anderen mit einem Punkt.
-
Hab als Passwort Abc1234. probiert, geht auch nicht

-
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, gebe ich die Mail-Adresse und die Zeichen ein kann ich die Sicherheitsfrage beantworten und dann 2x ein Neues PW eingeben.
Da kommt dann eine Fehlermeldung und ich werde zurück zur Loginseite gemschickt.Neues PW habe ich auch komplett geändert und ein richtig kompliziertes welches auch als "Stark" bezeichnet wird.

-
Hallo, leider tritt der Fehler immernoch auf. Wohin kann ich mich denn am besten wenden?
-
Passwort ist nach dem Schema Zzzz11!! wobei kein Buchstabe oder Zahl doppelt vorkommt.
-
Mal eine Frage, mein Großvater hat eine Adresse @o2online.de und hat eine SMS bekommen das umgestellt wurde.
Wir haben dann die Seite setmail.o2online.de aufgerufen und ein neues Passwort vergeben.
Es funktioniert kein Abruf von E-Mails per POP3 oder, wichtiger, per IMAP mehr. Ein einloggen auf mail.o2online.de ist auch nicht möglich.
Nur unter email.o2online.de kann man noch aufs Postfach zugreifen.Was passiert da? Was kann man selber tun?
Danke

-
Hallo zusammen,
ist es möglich bei Mobilecom-DEbitel eine Rufnummer während der Laufzeit zu portieren?
Meine Freundin hat es verpennt ihren Vertrag zu kündigen, ich habe jetzt online gesehen das ich in den Flex für monatlich 0 Euro wechseln kann, aber, bekomme ich die Rufnummer raus? Wir wollen einen Vertrag bei o2 Direct abschließen.
Viele Grüße
carrera -
Hat jemand Probleme mit den Push-Benachrichtigungen von Facebook?
Habe die App schon neuinstalliert, aber nix
-
Für mich hat es sich gelohnt, meine persönlichen Erfahrungen:
TouchID is genial...
Akku hält bei mir länger als beim 5er und LTE ist ein feines Schmankerl wenn man den passenden Tarif hat. Dann kam bei mir noch dazu das meine KAnten schon ziemlich kaputt waren (haben von Anfang an net so gepasst).Also für mich ein lohnendes Upgrade, allgemine sehe ich aber keinen Upgradezwang, das sollte jeder für sich selber wissen.