Ich würde den Rechner gründlich mit einem Antivirenprogramm scannen und neu installieren. Mein Windows XP braucht im Idle pro Stunde max. 1MB, Windows 7 2-3MB (Sidebar Gadget Wetter und RSS-Feed-Reader).
Beiträge von carrera1988
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vodafrank
Denn seit der Einführung der neuen Tarife am 16.01.12 sind in den Tarifen- Inklusivpaket
- Blue XS / XS Professional
- Blue Select / Select Professional
- Blue S / S Professional
- Blue Allnet / Allnet Professional
- Blue M / M Professional
- Blue L / L Professionaldie netzinternen Rufumleitungen kostenfrei.
Gilt das auch für die Studentenangebote? Eventuell erinnerst du dich ja noch dran welchen Vertrag ich bei dir verlängert habe (o2 Blue Select mit 2 flats), ist da auch die RUL im o2-Netz kostenfrei?
-
Du bekommst das neue Handy gleich und zahlst dann doppelt.
-
Schade, 3GB ist lächerlich. Da kündige ich lieber und geh zu einem Anbieter mit mehr Volumen.
Bleibt mir im Moment halt nur 2 Handys mitzunehmen da ich sonst eigentlich zufrieden bin.
-
Hallo zusammen,
ich nutze als Hauptvertrag einen o2 o (den obersten unten in meiner Signatur). Abgesehen vom Internet Pack L habe ich nahezu keine Umsätze auf diesem Vertrag.
Ich hätte Interesse an einem besseren Sprachtarif, möchte aber als BEDINGUNG das IP L mit 10GB mitnehmen - gibt es da irgendeine Möglichkeit? Oder bleibt mir weiter nur das mitschleppen meines "outdoorhandys"?
o2 würde dadurch ja mehr Geld von mir bekommen...
Gruß
-
Wenn die das 10GB Internet Pack L streichen haben Sie einen Kunden und rund 120€ weniger im Monat - ein anderer Anbieter freut sich bestimmt...
-
Wusste garnicht das o2 seine eigene Videothek hat...

Hab mir kostenfrei MIB3 angeschaut, gute Qualität, keine Ruckler, bin beeindruckt. Hoffen wir mal das jede Woche ein Blockbuster oder zumindest ein aktueller Film dabei ist, dann ist das für mich ein echter Mehrwert, hätte mir beinahe MIB bei iTunes ausgeliehen, hab mir 5 Euro gespart

-
MIB3 - ich probier's den Donnerstag. steht irgendwo welche Onlinevideothek der Partner ist?
-
Hallo Zusammen,
ich finde das Apps nur sehr sehr langsam für das iPhone 5 fitgemacht werden. Gerade bei so "einfachen" Sachen wie Nachrichten-Apps hatte ich schon gehofft das es ein bisschen schneller geht.
Welchen Eindruck habt ihr?
-
Man braucht nur eine neu, du rufst die Hotline an und sagst ihr die Kartennummer von der MultiCard die du deaktivieren willst und die Nummer der neuen Nano-SIM. Dauert ca. 5min und gut is.