-
Ja, das macht sicher Sinn.
Ich würde mir dann aber z.B. wünschen das einem bei aktivierten Entwicklermodus z.B. alle Firmwareupdates angeboten werden.
Hat es schon jemand bei o2 ins LTE-Netz geschafft? Ich habe eine neue SIM-Karte (vor 3 Tagen getauscht) und einen LTE aktivierten Vertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von John
T-Mobile bietet das Update auch (noch) nicht an, leg doch einfach ne VF Sim ein...
Geht tatsächlich
Bekomme mit der VDF-SIM das .99er Update Angeboten.
Find ich Schade, für mich ein nerviger Nachteil gegenüber dem iPhone :flop:
-
Bei o2 ich auch nicht, hab ja schon durch Gerätewechsel etc. ein paar mal iMessages aktiviert.
Mobil-Debitel berechnet meiner Freundin bei sowas immer eine Auslandssms.
-
o2 bietet das Update noch nicht an.
Wird da echt noch zwischen Anbietern unterschieden??? Kenne sowas nerviges eigentlich nicht mehr...
-
Alle meine Geräte zu deregistrieren ist aber eigentlich keine sinnvolle Lösung... Zumal ich iMessages ja nach meinem Test wieder nutzen möchte...
-
Dann bekomme ich die iMessages nur noch auf meinem Macbook... Die richtige Lösung ist das scheinbar noch nicht ganz. Ich müsste Apple irgendwie sagen können das für diese Nummer kein iMessages Dienst mehr zur Verfügung steht...
-
Guten Morgen zusammen,
folgendes Problem, ich habe iMessages derzeit auf meinem iPhone, iPad und Macbook aktiv, möchte die nächste Zeit jedoch einen Blackberry testen der ja keine iMessages empfangen kann. Gibt es eine Möglichkeit iMessages auf allen drei Geräten vorübergehend zu deaktivieren und bei Bedarf wieder einzuschalten?
Liebe Grüße
carrera
-
Hallo zusammen,
bringt einem als Privatkunde die Blackberry Option bei o2 irgendeinen Vorteil den man ohne nicht hätte?
Es geht um meinen neuen Z10 der nächste Woche kommt...
Da nun noch ein Tarifwechsel ansteht bei dem sich mein kostenfreies Blackberry Pack in die kostenpflichtige Blackberry Option tauschen würde überlege ich im Moment noch ob der Wechsel richtig ist...
Gruß
carrera
-
Und ruf einfach mal bei o2 die Business Hotline an. Ich habe da schonmal für einen Kunden angerufen und es kam ein recht freundlicher Mitarbeiter vorbei, hat sich alles angeschaut und erklären lassen und ein vernünftiges Angebot vorgelegt.
43% unter Telekom bei einem Monatsrechnungsbetrag von rund 5000 Euro macht schon was aus.
-
Fehlen eventuell Windows-Patche? Eventuell ein Servicepack?
Wie oft zieht der Virenscanner seine Updates, Adobe Reader, etc.?
Ich würde trotz allem mal anstänif auf Virensuche oder Malware Suche gehen. Das Volumen ist nicht normal...
Ich hab mein XP grad testweise mal in ein eigenes VLAN gesteckt wo es ins Internet kommt, aber keine anderen Geräte in meinem Netzwerk erreichen kann. Hat in 62 Minuten 17KB Verbraucht. Ich denke die bei mir deutlich höheren Werte im MB kommen von dem "normalen" Traffic im lokalen Netzwerk, Broadcasts, etc.