Kann jemand was sagen zur City-Galerie in Augsburg, 64GB Spacegrau?
Beiträge von carrera1988
-
-
Kann die o2 Hotline Shopbestände abfragen? Ich wüsste gerne ob es in meiner Nähe noch vorrätige Geräte gibt

-
Nimm doch ein Galaxy S3 und so eine Hülle dazu: http://www.ebay.de/itm/Samsung…sa-weis-rot-/350777353440
Liegt zwar preislich dann ein bisschen drüber, aber ielleicht ein Denkanstoß in die richtige Richtung.
-
Gibt es eigentlich Nutzer die problemlos telefonisch erreichbar sind solange Sie im LTE-Netz eingebucht sind?
-
OS 10.1 seit gestern Abend auch bei o2.
-
Anrufen geht bei mir auch ohne Probleme, da ist die Umschaltverzögerung ja nicht das Problem...
-
Dann hat O2 das seltene Problem an allen Stationen in Nürnberg / Fürth...
Und seit 3 Wochen auch keine Besserung

-
iPhone 5; Defintiv im 3G-Netz bei o2 - WA läuft ohne Probleme.
-
Daten funktionieren über LTE einwandfrei und richtig schnell, testen konnte ich bisher im Bereich PLZ 90765. Ob es überall vorkommt kann ich im Moment leider nicht sagen.
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich habe von o2 3 Multicards, auf meiner Hauptkarte empfange ich ich alles, SMS, Telefonate etc.
Diese liegt nun in meinem neuen Z10.
Problem dabei: Solange ich im LTE Netz bin kann ich keine Anrufe empfangen. Ein Anrufer kommt sofort auf die Mailbox, es klingelt also nicht.
Hab meinen Z10 schon beobachtet, der Anrufer kommt auf der Mailbox an und ca. 5 Sekunden später wechselt der Z10 ins 3G Netz, also bekommt er den Anruf scheinbar signalisiert, aber reagiert viel zu langsam...
Hat das noch jemand?