Über Nacht auch VVM bekommen, ohne Neustart und ohne "kein Netz".
Beiträge von carrera1988
-
-
Soll sich wohl auf Januar verschieben, habe da auf macrumors mal was gelesen. Direkte Quelle hab ich grad aber nicht zur Hand.
-
Aber sinken nicht auch die Ausgaben? Die Anbieter zahlen doch auch alle Entgelte? Also nehmen sie weniger ein und geben aber auch weniger aus...
Okay, es stimmt nicht ganz so die Rechnung wegen Netzintern und Festnetz. Aber grundsätzlich ist es doch nicht nur ein Einnahmeverlust, oder?
-
Das hab ich gemessen in Fürth in der Flurstraße 19 in einem der oberen Stockwerke. Empfang aber nur mittelmäßig. Nächstes mal müsste ich da mal aufs Dach klettern

-
930KB/s als konstanten Downstream (bei o2), welche Netzausbaustufe könnte das sein? Für 7,2er HSPA isses ja eigentlich zu schnell. Stick is der Option icon 505.
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Habe die 4.2.1 GM installiert. Kann ich dann auf die 4.2 "downgraden"?
Es wird die 4.2.1 angeboten werden, also kein Grund für ein Downgrade. -
Golem.de greift das Thema auch auf: http://www.golem.de/1011/79539.html
ZitatIn einem Supportdokument zum O2-o-Tarif wird auf eine unangemessenen Nutzung der Flatrate verwiesen. Diese ist bereits gegeben, wenn der O2-o-Tarif normal verwendet wird. Bislang wurde aber nach O2-Angaben noch kein Kunde deswegen verwarnt und auch Kündigungen wurden nicht ausgesprochen.
Der vorgehobene Satz ist wahrscheinlich genau das was o2 erreichen will, keine normalen Kunden mehr sondern nurnoch wenigtelefonierer. Finde es extrem Schade das sie wieder mit sowas anfangen, mag o2 eigentlich ganz gerne und bin mit den Konditionen recht zufrieden...
-
Ich tippe auf SMS... Um den EVN so zu füllen müsten das ja alles Gespräche unter eine Minute gewesen sein.
-
Mit Mittwoch könnte er doch recht haben, er schreibt ja nicht dazu welchen. Die meisten Gerüchte gehen ja in Richtung 24.11 und das wäre ein...

-
Der Thread heißt ja nur "iOS 4.2" und das gehört ja auch zum iPad...
Es kommt halt drauf an wie kleinlich man ist.