Scheint aber immer der gleiche Text zu sein, ich erreiche hier an meiner Adresse meistens immer Raten ab 3 Mbit aufwärts, nur ganz selten mal drunter, also sollte das Mittel nicht bei 1Mbit liegen können...
Beiträge von carrera1988
-
-
Warum überhaupt bei Vodafone bleiben? Bei dem Verhalten zu nem anderen Anbieter gehen und nicht noch mit Abschluss einen immernoch sehr teuren Tarifs belohnen...
-
Hi, kann es sein das in Nürnberg Reichelsdorf eine "komische" Frequenz bei 3G geschalten ist die mein BlackBerry nicht kann? Lege ich hier mein iPad und meinen 9500 Storm nebeneinander hält sich der 9500 nur im 2G Netz auf, zwinge ich ihn ins 3G Netz zeigt er einen von 5 möglichen Balken an. Das iPad bleibt aber von sich aus im3G Netzund zeigt 4 von 5 Balken. Gibt es hier vielleicht eine Frequenz die der BB nicht kann? Anders kann ich mir das verhalten eigentlich nicht erklären da der BB sonst den besseren Empfang hat...
-
Hallo,
ist was bekannt ob sich in
Untere Dorfstraße 21
09468 Tannenbergmal was tut? Soweit ich weiss gibt es nur bescheidenes EDGE von o2.
Halb OT, aber vielleicht weiß es ja jemand, gibt es da 3G von Vodafone?
-
Hab heute im Shop einen o2 blue M für mein iPad abgeschlossen - der wird mir derzeit online als o2 o angezeigt, Details sind noch keine abrufbar. Kennt sich jemand aus?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Aber der Upload...
Wird ganz gerne falsch gemessen weil es etwas dauert bis er sich erhöht. Mach mal einen manuellen Upload einer größeren Datei. Speedtest zeigt mir auch immer um die 0.34Mbit an, manueller Upload bringt immer über 2.xx Mbit. -
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Tritt es nur auf, wenn du die Anrufe von E-Plus bekommst oder auch, wenn du E-Plus Kunden anrufst?
Werde ich angerufen hab ich das Gefühl das es etwas besser ist, aber auchnicht wirklich gut. Rufe ich an isses Mist, man versteht jedes zweite Wort nicht... -
Netzqualität ist ja auch ein bissl Sprachqualität, oder?
Mir fällt auf das ich Anrufer aus dem e+ Netz total schlecht verstehe, alle anderen Netze sind super gut, das MileStone soll ja gut sein von der Sprachqualität her und ich bin immer am selber Ort mit nahezu vollausschlag.
Gibt es da ein Bekanntes Defizit?
-
Und ich bin froh das nur ein Handy klingelt... So unterscheiden sich eben die Kunden...
-
Gibt's eigentlich noch Firmware Updates, die sollten doch mal monatlich kommen...